Ersatz Stylus für das I9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Paradox87

New Member
Guten Tag,

ich hab dummerweise meinen Stylus für mein I9 geschrottet... Kennt vielleicht jemand ne Adresse wo man so einen nachbekommen kann (in Deutschland am Besten) oder kennt jemand ein Ersatzmodell von einem anderen Handy, das möglicherweise funktionert? möchte ihn wenn dann auch wieder in der seite im Gehäuse verstecken können...
habe einen gefunden der dem modell schon sehr ähnlich sieht...
http://pan3.fotovista.com/dev/3/8/00559583/s_00559583.jpg is vom p1 und nennt sich isp40... vielleicht jemand erfahrung damit?

danke für eure hilfe

saxghost

New Member
@motomaster
Hallo, nun habe auch ich meinen Stifft gekillt. Wenn Paradox87 (Er hat ja zuerst gefragt) dein Stift nicht nimmt wäre ich ein dankbarer abnehmer.
Was möchtest du denn dafür (inkl. Porto) . Zu Hause bin ich in der Schweiz (Basel).

Gruss saxghost

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten