das handy seit etwas über 1ner woche in meinen händen.....
lieferumfang:
1 besagtes handy
2 accus
1 ladekabel (usb)
1 adapter für die steckdose,verbindbar mit usbkabel
1tf karte 512mb
aufstockbar bis 2gb (micro sd)
(keine gebrauchsanweisung!!)
kopfhörer waren auch mit dabei,
der klang soweit ich das mit nur 1,5 ohren beurteilen kann, sauber und klar.
bisher hat sich auch noch keiner über den sprachklang beschwert.
auch ich verstehe meine teilnehmer gut.
das handy ist ein dualsim-handy mit
kamera (3,2MP), radio, Tv analog,bluetooth,touchscreen, integriertem pda stift, Mp3 spieler, videofunktionalität, voicerecorder...
sprachen unter anderem auch ein deutsches menü---etwas abenteuerlich an manchen stellen, aber vertretbar
erster eindruck, mann ist das handy laut......
aber bildqualität ist gut, tonqualität auch.
die karten wurden zum telefonieren beide sofort erkannt, auch smse gingen super schnell.
der touchscreen lässt sich auch mit fingern bedienen, reaktion sehr schnell.
für sms schreiben ist man besser bedient mit dem pda stift, oder die eingabe über die tastatur.
als eingabemethode könnte ich noch klug abc wählen, ob das nun unser T9 ist(?), habe es noch nicht getestet,
denn wenn man etwas geübt ist, benötigt man meiner meinung kein T9.
ich kann in meinem adress buch, die nummern in gruppen einteilen(familie, freunde...) und jedem dann ein bild, klingelton etc zuweisen.
allerdings darf das mitbild nicht größer als 20kb sein, beim ton gehen aber komplette mp3 dateien.
die daten für meine mms musste ich von hand´eingeben, nachdem ich hier etwas durchgelesen habe, ging es aber perfekt.
(als blonde)
zu finden war das im menü ---dienste(weltkugel)----data accounts
die einstellung für die sperre des touchscrenns, gegen unbeabsichtigte anrufe ist variabel einstellbar von 0 sec,5 sec,30sec, 1min, und 5min.
die kamera .....naja wirklich 3,2Mp?
hatte vorher das SEk750i die machte wohl bessere bilder, aber vieleicht auch das nur ne einstellungssache.
denke aber wenn die 2MP hat ist das gut gesagt, wahrscheinlich nur 1,3Mp.
wenn hier etwas noch fehlt, oder etwas falsch ist, bitte bescheid geben.....
mach das zum ersten mal.
[/FONT][/FONT]
lieferumfang:
1 besagtes handy
2 accus
1 ladekabel (usb)
1 adapter für die steckdose,verbindbar mit usbkabel
1tf karte 512mb
aufstockbar bis 2gb (micro sd)
(keine gebrauchsanweisung!!)
kopfhörer waren auch mit dabei,
der klang soweit ich das mit nur 1,5 ohren beurteilen kann, sauber und klar.
bisher hat sich auch noch keiner über den sprachklang beschwert.
auch ich verstehe meine teilnehmer gut.
das handy ist ein dualsim-handy mit
kamera (3,2MP), radio, Tv analog,bluetooth,touchscreen, integriertem pda stift, Mp3 spieler, videofunktionalität, voicerecorder...
sprachen unter anderem auch ein deutsches menü---etwas abenteuerlich an manchen stellen, aber vertretbar
erster eindruck, mann ist das handy laut......
aber bildqualität ist gut, tonqualität auch.
die karten wurden zum telefonieren beide sofort erkannt, auch smse gingen super schnell.
der touchscreen lässt sich auch mit fingern bedienen, reaktion sehr schnell.
für sms schreiben ist man besser bedient mit dem pda stift, oder die eingabe über die tastatur.
als eingabemethode könnte ich noch klug abc wählen, ob das nun unser T9 ist(?), habe es noch nicht getestet,
denn wenn man etwas geübt ist, benötigt man meiner meinung kein T9.
ich kann in meinem adress buch, die nummern in gruppen einteilen(familie, freunde...) und jedem dann ein bild, klingelton etc zuweisen.
allerdings darf das mitbild nicht größer als 20kb sein, beim ton gehen aber komplette mp3 dateien.
die daten für meine mms musste ich von hand´eingeben, nachdem ich hier etwas durchgelesen habe, ging es aber perfekt.
(als blonde)
zu finden war das im menü ---dienste(weltkugel)----data accounts
die einstellung für die sperre des touchscrenns, gegen unbeabsichtigte anrufe ist variabel einstellbar von 0 sec,5 sec,30sec, 1min, und 5min.
die kamera .....naja wirklich 3,2Mp?
hatte vorher das SEk750i die machte wohl bessere bilder, aber vieleicht auch das nur ne einstellungssache.
denke aber wenn die 2MP hat ist das gut gesagt, wahrscheinlich nur 1,3Mp.
max auflösung ist hier [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2048x1536[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
wenn hier etwas noch fehlt, oder etwas falsch ist, bitte bescheid geben.....
mach das zum ersten mal.

[/FONT][/FONT]
Zuletzt bearbeitet: