Erfahrungen mit mobile-phones.cn?

conradfreak

New Member
Aso das ding is out of Stock :this:
ICh dacht nur wenn das Kästchen daneben irgendwie markiert ist dann isses nimmer da.
Naja ich wollt das sowieso erst in ein paar Wochen kaufen.

Kennt ihr vlt ein besseren Shop für das Handy?
Oder wie stehts eigentlich mit dem Handy von sich aus?
Ist das gut oder nicht zu empfehlen?

Ich finde hier im Forum leider nichts dazu...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nun ja, wenn beim bla.cn per (Schnecken) Airmail bestellt, bekommt man es für €111,38. Beim CECT-Shop für €115,98, oder? Die paar Euro Unterschied wären MIR das Risiko nicht wert bei einem MIR unbekannten Shop zu bestellen ;)

Zuletzt bearbeitet:

user82

New Member
Dem Laden würde ICH zumindest eher trauen als diesem .cn Shop :)
also es ist eine durchwachsene sache laut vielen Leuten...aber bei mir kamen drei bestellungen einwandfrei

ich denke fast das ist die beste Wahl. oder kommt mich Cect am ende billiger weil sie wissen wie die Sachen durch den Zoll gehen ohne große kontrolle?

Jovise

Member
Hallo,

...habe 2 mal beim mobile-phones.cn bestellt. Alles war okay, 5 Tage mit DHL, clean....
1. A5000 ohne Zollgebühren
2. Hero H7000 mit Zollgebühren

Grüße

Doppelpost zusammengefügt nach 13 minutes:

Hallo,

...habe 2 mal beim mobile-phones.cn bestellt. Alles war okay, 5 Tage mit DHL, clean....
1. A5000 ohne Zollgebühren
2. Hero H7000 mit Zollgebühren

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Herman2971

New Member
Ich habe einmal bei mobile-phones.cn bestellt, leider war die Handuhr defekt und ich warte seit einem Vieteljahr auf die Reparatur. Das liegt aber daran, dass es den Hersteller des Teils nicht mehr gibt und es deswegen schwierig erscheint, die benötigten Ersatzteile für dieses Ding noch zu bekommen.
Meine Lieferung kam per "Schneckenpost" ohne Probleme, es hat allerdings vier Wochen (!) gedauert, bis die Lieferung endlich ankam (ohne Zollgebühren), warum auch immer. Ich vermute, dass es am Versand mit Singapore Airmail lag. Nach zwei Wochen war das Teil immer noch nicht in Deutschland, obwohl laut DHL die Pakete normalerweise eine Woche brauchen, um hier einzutrudeln. Den Link mit tinydeals verstehe ich nicht, dort ist das Handy doch noch viel teurer.
Es gibt noch einen privaten Verkäufer im Anzeigenteil von quoka hier: http://www.quoka.de/handys/sonstige-handys/cat_60_6006_7060_adresult_73731855.html
Der will 140 Euro haben, dafür sind die Versandkosten niedriger und es ist schneller hier. Außerdem fallen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (bestimmt 25 Euro) weg.

Chocoball

Well-Known Member
13.7.2012 Original Unterteile für mein Lenovo 750 bestellt. Zahlen mit PayPal kostet extra (+3.4% +0.30 EUR). Auf der Webseite unter Quick Help gibt es keinen weiteren Infos.
17.7.2012 Nachfrage per Email.
18.7.2012 Antwort von mobile-phones, 2 bis 3 Arbeitstagen bis Versand Bitte Geduld.
19.7.2012 Endlich Meldung das es unterwegs ist mit China Post.
21.7.2012 Noch immer in Shenzhen.

Aber wie immer warte ich immer 14 bis 21 Tagen mit China Post. Ich hoffe nur das es wirlich Original Teile sind.

Chocoball

Well-Known Member
Gestern die Unterteile empfangen. Sollte ein Original Lenovo USB Kabel bekommen, ist aber ein Samsung. Keine Ahnung ob mit dieser Kabel auch ROM flash möglich ist. Habe mich beschwert das ich ein Original teil bestelle und etwas anderes bekomme aber bekomme nur ein Rabatt beim nächsten Kauf.

boroda_de

Member
Hatte Digitizer für Tinji i9300 dort bestellt (lt. Webseite in Stock).
Nach paar Tagen Mail vom Support bekommen, dass das Teil doch nicht lieferbar ist und die Suche bei Lieferanten negativ endete: wird nicht mehr produziert. Angebot zur Rückerstattung via Paypal wurde auch gleich gemacht. Geld dann zurückverlangt und auch bekommen.
Soweit OK.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten