Erfahrungen mit dem Haipad M8

Hallihallo,

die Forensuche nach "M8" bringt mir keine Ergebnisse, und eine Suche nach "Haipad M8" bringt zwar so einiges, aber fast nur zu anderen Tablets als dem M8.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Haipad M8? Ist es empfehlenswert? Die technischen Daten (Android 2.3, Auflösung 1280x768, 1 GB RAM, 1.3 GHZ CPU) klingen prima, und die Youtube-Videos haben den Anschein, als ob das Gerät angenehm fix ist (Angry Birds und Asphalt 5 laufen scheinbar ruckelfrei), doch mich würde interessieren, wie es so im Alltag taugt, ob die Firmware Bugs hat und ob sonst etwas besonders positiv oder negativ daran ist.

Sorry, stimmt, Links sind nie verkehrt - auch wenn ich mir bei diesem hier ziemlich sicher bin, dass es kaum Verwechslungsgefahr mit anderen MIDs gibt, denn es hat nen 8 Zoll Bildschirm, unter dem ziemlich fett "HAIPAD" steht und ich mich bewusst an die Leute hier im Forum richte, die solch eines ihr Eigen nennen.

Ich meine dieses hier:

Haipad M8 8GB Tablet PC – Android Tablet, Apad, Epad, Tablet Android, Tablet mit Android

Dort ist zwar die Rede von 5-Point Multi-Touch, aber auf YT ist zu erkennen, dass es "nur" 2-Punkt-MT hat.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten