D
digidu
Guest
Moin,
falls jemand noch Erfahrungen zu diesem Shop hat, immer her damit
Ich hab auf jeden Fall welche, vorweg normalerweise gehöre ich nicht zu der Gattung derer die nach ein paar Tagen Verzögerungen, oder auch einer Woche zu jammern anfangen ^^
Vorgeschichte, ich hab bei einem Deal auf About You mit einen netten Rabatt eine Winterjacke geordert und um noch einen 10€ Willkommensgutschein einzulösen einen Schal. Bestellt und Bezahlt hatte ich das ganze am 21.10.2015. Die Jacke hat durch den Rabatt 29,90 gekostet, der Schal 8,90 - Den ich mitbestellen musste wegen den 10€ der aber erst ab 30€ Mindestbestellwert einlösbar wurde,macht dementsprechend eine Gesamtsumme von 38,80 - 10€ Gutschein = 28,90 € ... Soweit sogut ^^
Ware wurde auch zügig geliefert am 24.10, ausgepackt und festgestellt das die Jacke nicht der bestellten Größe entsprach und diese am nächsten Tag mit dem beigefügten Returen-Aufkleber zurück geschickt, dass war am 25.10 und ich habe auch nur die Jacke eindeutig auf dem Returenzetel vermerkt, den Schal habe ich behalten. Am 29.10 bekam ich dann eine E-Mail das mir die 29,90 für die Jacke auf mein PP-Konto zurück überwiesen wird - Im Schreiben stand auch das es durchaus auch eine Woche dauern würde bis das Guthaben dann wieder auf mein Konto wäre, nagut hab da kein Problem mit hab mich dann erstmal nicht weiter damit beschäftigt. Bis ich vor ca. einer Woche etwas per PP Zahlen wollte und mir das Guthaben in den Sinn schoss, aber da war nüx ^^
Okay am Montag dieser Woche hab ich mal den Kundendienst von AY Telefonisch kontaktiert und mich mal erkundigt warum mein Guthaben von 29,90 noch nicht auf mein PP-Konto wäre, die erste Frau meinte es wäre da wohl ein Fehler im System hat sich entschuldigt und mich mit einer anderen Frau verbunden die sich mein Problem annahm und mir am Telefon versicherte das spätestens zum Ende der Woche das Geld dann auf mein Konto wäre.
Nun gut, wir haben jetzt den besagte Freitag und es ist Ende der Woche, aber das Geld ist immer noch nicht da
Meine Vermutung warum das Geld immer noch nicht angewiesen ist/wurde, dass System hat wahrscheinlich ein Problem mit einer Auszahlung von +1€ auf einer Bezahlung von 28,90 die ich ja per PP bezahlt habe, denn mein Guthaben beträgt ja 29,90 ^^
Ich denke ein erneuter Anruf im Call-Center wird da Licht im Dunkeln bringen, oder was meint ihr dazu ?



falls jemand noch Erfahrungen zu diesem Shop hat, immer her damit

Ich hab auf jeden Fall welche, vorweg normalerweise gehöre ich nicht zu der Gattung derer die nach ein paar Tagen Verzögerungen, oder auch einer Woche zu jammern anfangen ^^
Vorgeschichte, ich hab bei einem Deal auf About You mit einen netten Rabatt eine Winterjacke geordert und um noch einen 10€ Willkommensgutschein einzulösen einen Schal. Bestellt und Bezahlt hatte ich das ganze am 21.10.2015. Die Jacke hat durch den Rabatt 29,90 gekostet, der Schal 8,90 - Den ich mitbestellen musste wegen den 10€ der aber erst ab 30€ Mindestbestellwert einlösbar wurde,macht dementsprechend eine Gesamtsumme von 38,80 - 10€ Gutschein = 28,90 € ... Soweit sogut ^^
Ware wurde auch zügig geliefert am 24.10, ausgepackt und festgestellt das die Jacke nicht der bestellten Größe entsprach und diese am nächsten Tag mit dem beigefügten Returen-Aufkleber zurück geschickt, dass war am 25.10 und ich habe auch nur die Jacke eindeutig auf dem Returenzetel vermerkt, den Schal habe ich behalten. Am 29.10 bekam ich dann eine E-Mail das mir die 29,90 für die Jacke auf mein PP-Konto zurück überwiesen wird - Im Schreiben stand auch das es durchaus auch eine Woche dauern würde bis das Guthaben dann wieder auf mein Konto wäre, nagut hab da kein Problem mit hab mich dann erstmal nicht weiter damit beschäftigt. Bis ich vor ca. einer Woche etwas per PP Zahlen wollte und mir das Guthaben in den Sinn schoss, aber da war nüx ^^
Okay am Montag dieser Woche hab ich mal den Kundendienst von AY Telefonisch kontaktiert und mich mal erkundigt warum mein Guthaben von 29,90 noch nicht auf mein PP-Konto wäre, die erste Frau meinte es wäre da wohl ein Fehler im System hat sich entschuldigt und mich mit einer anderen Frau verbunden die sich mein Problem annahm und mir am Telefon versicherte das spätestens zum Ende der Woche das Geld dann auf mein Konto wäre.
Nun gut, wir haben jetzt den besagte Freitag und es ist Ende der Woche, aber das Geld ist immer noch nicht da

Meine Vermutung warum das Geld immer noch nicht angewiesen ist/wurde, dass System hat wahrscheinlich ein Problem mit einer Auszahlung von +1€ auf einer Bezahlung von 28,90 die ich ja per PP bezahlt habe, denn mein Guthaben beträgt ja 29,90 ^^
Ich denke ein erneuter Anruf im Call-Center wird da Licht im Dunkeln bringen, oder was meint ihr dazu ?


