englischer oder deutscher appstore?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

China-Jeff

New Member
Hi Leute,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Im iPhone-forums.de bekomme ich nicht die Antwort dich ich brauche :to_take_umbrage:

Also:

Ich weiß ich die Sprache ändern kann für den appstore --> Deutsch-Englisch = in dem man iTunes öffnet --> Startseite --> nach unten scrollen --> und Sprache ändern (iphone mit dem PC natürlich verbinden! So das klappt dann schon mal, so ist der appstore ein wenig auf deutsch.

ABER........

.....ich habe das Gefühl das ich auf dem englischen oder amerikanischen appstore bin, denn nach der Umstellung von Englisch auf Deutsch kann ich nun mit meinem account nichts mehr ewerben weil eine Fehlermeldung erscheint. Ich darf nicht mehr im amerikanischen store kaufen.

Frage: Wie komme ich auf den deutschen appstore? Und gibt es außer sprachlich auch einen Unterschied zwischen deutschen und amerikanischen appstore???

Danke im voraus!!

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen :to_take_umbrage:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also wenn ich iTunes Store öffne und den Startscreen mit den ganzen tollen Angeboten ganz nach unten scrolle, kann ich da den Store auswählen (Deutschland).

China-Jeff

New Member
hier dier Lösung für die die es interessiert:

1. iTunes gestartet.
2. direkt Sprache auf Deutsch eingestellt (Store nach unten scrollen)
3. neuen Account ertstellt

Dann mit iPhone in den appStore--ausgesucht--Kennworteingabe--installiert

Es funktioniert!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten