Endlich angemeldet!

Gbyte455

Dr. med. Auto
Hallo,
jetzt bin ich auch da :feuerwerk:.
Ein junggebliebener älterer (60) Technikfreak,der sich schon länger passiv hier herumtreibt.
Vor mir bleibt kein Gerät verschont. Rooten, flashen usw.
Chinaphones weil ich 1. nicht einsehe nur für irgendwelches Obst oder bekannte Logos so viel zu zahlen. 2. Dualsim. 3. Ist einfach individueller. Weitere Hobbys: PC selber bauen, US-Cars.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten