Empfehlung 18:9 unter 150€ ?

BigBen38

Member
Moin zusammen,
ich bin im Prinzip mit meinem Redmi Note 4 Global sehr zufrieden,
aber wie es immer so ist, habe ich pünktlich zu weihnachten das Smartie fallen lassen und trotz geringer Fallhöhe nun eine fiese Spider-App.

Nunja. Ersatzdisplay ist bestellt - kommt aber wohl erst in ca 4 Wochen.
Doch wegen meines Missgeschicks habe ich mir überlegt, ob nicht doch wieder ein Zweitgerät sinnvoll sein kann.

man ist ja heutzutage schnell aufgeschmissen ohne diese Dinger.

Da ich umgeschult habe vom Beruf des Dukatenesels ... ziehe ich es vor, das Zweitgerät nicht über 150€ anzusiedeln.

Da ich die 18:9 nahezu randlosen Teile leiden mag - und man auch da mittlerweile brauchbare Ram und Rom bekommt ... würde ich so ein Format bevorzugen.

Aber bei allen, die ich bisher so angesehen habe ist immer irgendwo ein Haken...
entweder ein Winz-Akku oder eine gruselige Auflösung...
oder ein Prozessor, der nen Prozessor bräuchte der ihm Starthilfe gibt ;-)

Also dachte ich mir, ich frag mal in die Runde, ob jemand in diesem Bereich gute Erfahrungen mit einem 18:9 gemacht hat.. und mir das empfehlen kann....

Ich weiss, ich bekomme kein 4K Display, kein 2,8 GHZ Snapdragon und kein 6.000 mAh Akku für die kleine Gage.

Aber bissl mehr als 800x600 Pixel, 1,0 MTK Quadcore und 2.200 mAh wären schon schön ;-)

Da ich es nicht eilig habe, gern auch eines, das erst in Kürze auf den Markt rollt - aber wenn möglich mit BD 7 & 20 LTE

Danke für Eure Empfehlungen.

tribual

Active Member

BigBen38

Member
Danke für Eure guten Vorschläge,

Eines, das bisher nicht benannt wurde, aber gerade im Flashsale bei Gearbest zu haben ist

Das Oukitel Mix 2

Interessiert mich gerade am meisten, da passen alle Specs - fragt sich nur, ob es hält was es verspricht...

So nun sehe ich mir aber eben das Video vom Bluboo S1 an :)

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten