Empfehlenswerte Chinatablets gesucht

hallihalli

New Member
Hallo,

Ich selbst habe mir ein Prestigio 8" Tablet vor ein paar Monaten in Deutschland für 100 Euro gekauft (Specs: ARM Cortex-A9, 2x 1.60GHz, 1GB Ram, 8GB Flash, 1024x768) und bin mit der Displaygrößte zufrieden, nur leider ist das Ding eine lahme Ente.
Ich bin nun auf der Suche nach Android China Tablets, die 1. flüssig laufen sollen, 2. eine möglichst hohe Auflösung haben sollen und 3. möglichst dünn sein sollen (3G brauch ich nicht). Ob es nun 7" oder 10" sein soll ist mir erstmal egal - bin für alles offen, 7" oder 8" ist jedenfalls eine gute Größe wie ich finde.

Dabei will ich auf keinen Fall mehr als 150 Euro dafür ausgeben. Könnt ihr was empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
mein Sanei N10 . 10,1 Zoll, Quad-core, 1 GB / 16 GB / HDMI, Super HD Auflösung, 9000 mah Akku, gefällt mir auch nach 4 Monaten noch
Kostete 175 € mit Zoll und Versand. Kannste dir ja mal im Netz anschauen...gibts glaube auch bei cect...grübel

M

matt_smith

Guest
Cube U30GT2 ist auch sehr gut. Da werde ich demnächst ein Review machen.

Helldeath

New Member
AW: Empfehlenswerte Chinatablets gesucht

Ich hab mir nun letztens ein cube23gt bestellt... hoffe das kann was.... hat im endeffekt bei antelife nur 99 dollar.... also ca 70 euro gekostet.

Gesendet von meinem e1809c_v75_jbl_9p017_6628 mit Tapatalk 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten