emails empfangen und senden

tomm

Erfahrenster Benutzer
hallo,
überlege mir ein handy zu kaufen, wo ich emails senden und empfangen kann(t-online outlock)
hier mal der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280238966755&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018
erste frage ist, ob ich damit überhaupt emails senden und empfangen kann.
wie geht das??muss ich dann das internet aktivieren und dort immer online sein??
ich kenne mich in dem gebiet leider überhaupt nicht aus, was kostet sowas denn, also ich mach das dann vllt ein paar mal im jahr, da lohnt sich eine flatrate oder ein extravertrag nicht.kann ich irgendwo sehen, was das bei meinem betreiber kostet?
ziemlich viele fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen

bitte helft mir :)
wenn das alles klapt möchte ich mir das handy noch heute holen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nun hast Du ja doch noch einen Thread geöffnet... . Und dann noch im falschen Bereich, das Handy ist von Vodafone.

Das Handy hat kein WiFi. Email usw. geht ohne Probleme aber nur über eine GPRS-Verbindung.

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich wollte nicht wissen was das handy kann, dafür habe ich ja wie gesagt noch einen thread aufgemacht...
meine fragen stehen ja oben(email usw)

elsi06

Active Member
Teammitglied
Stell dir doch selbst mal ein paar fragen. Hast du bis jetzt ein Windows Mobile Phone gesehen das keine Mails versenden/empfangen konnte? Schau dir mal die grösse der Mails an und dann kannst du ja mal rechnen welcher Tarif sich für dich lohnen wird. Hast du Outlook? Wenn ja, braucht das die ganze Zeit eine Internetverbindung?

Ich denke wenn du nur ein bisschen überlegst findest du so ziemlich alle antworten auf deine Fragen ;)

PS: Wieso pusht du den Thread?

1. Du hast noch bis am 02.07.08 Zeit und
2. Ist es nicht erlaubt und gibt deshalb auch eine Verwarnung!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten