Elephone P9000 Problem mit Simkarten

bertmenzi

Well-Known Member
Seit ich das Handy besitze - mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin - habe ich das Problem, dass sich die Simkarten "verabschieden". Alle vorgeschlagenen Korrekturmassnahmen wie Sim-Tray biegen, Simkarten mit Klebeband fixieren usw. haben nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Auch neue Simtrays lösten das Problem nicht.
Nun habe ich vor 10 Tagen Eragon 3 montiert und das Problem taucht nicht mehr auf. Kann das sein (oder ist es ein glücklicher Zufall) ?

Youngn

Well-Known Member

bertmenzi

Well-Known Member
Danke das wusste ich natürlich. Aber leider ist es nicht so prickelnd, diesen Thread zu verfolgen wenn darin der 485igste User, welcher vorgestern das Telefon bekommen und sich gestern angemeldet hat, fragt was eigentlich TWRP sei ![DOUBLEPOST=1470216231,1470215029][/DOUBLEPOST]Der Superhirsch welcher diesen Artikel aufs Abstellgleis verschoben hat soll bitte meine Daten löschen. Danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Der Superhirsch welcher diesen Artikel aufs Abstellgleis verschoben hat soll bitte meine Daten löschen. Danke
Höööö? Meinst Du MICH??? ;)

DU hattest nicht ein passendes Unterforum gewählt, darum habe ich es in "allgemeine Informationen und Fragen" einsortiert, was hat denn das mit einem "Abstellgleis" zu tun? Normalerweise sollten ALLE Threads in einem Unterforum gepostet werden, nur leider versäumen das User ab und zu einmal.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten