Elephone G6 Sensortasten Beleuchtung defekt???

Nati

Member
Hallo,
habe heute mein Elephone G6 vom Fuchs bekommen. Jetzt musste ich aber leider feststellen, dass die Sensortastenbeleuchtung nicht funktioniert. Die Sensortasten selber funktionieren samt Vibration nur sie leuchten nicht. Im Factory Mode(Test) funktionieren sie auch nicht. Was kann man da machen? Vielleicht ein Stecker lose? Kann man da was selber machen? Will es nicht zum Fuchs zurückschicken, da ich da schon genug Spass mit gehabt habe. ;)

Gruss Nati

flumo

Misanthrop
Das hört sich in der Tat nach Kabel an. Ein-/Ausstellen kann man sie nämlich (mW) nicht.
Gehen bei Berührung für 4-5 Sek. an.
Kann man bestimmt selber machen, je nach Fähigkeiten, wenn es tatsächlich nur das Kabel ist .... musst du wissen (Garantie etc)

eleg5

Active Member
bei mir sind die Sensor tasten auch nicht beleuchtet (elephone g5). nur u. erst bei Berührung - was ja völlig unsinnig ist. ich meine daher könnte man auch gleich drauf verzichten. dafür lohnt sich kein Umtausch, sollte es bei dir auch nicht durch Berührung funktionieren. die Vibration habe ich auch ausgestellt, weil ich es nicht brauche u. nur nervt.

Nati

Member
So habe es hinbekommen:Mauridia:, war tatsächlich ein Stecker ab. Habe ihn wieder draufgesteckt und jetzt funktioniert die Beleuchtung (sehr hell). Mit der App "Keyboard Backlight Controller" kann man die Tasten immer leuchten lassen oder auch ganz abschalten. Hat noch jemand eine Idee wie man die Beleuchtung dimmen kann?
Gruss Nati

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten