Ele P7000, iOcean Rock, Bluboo X550, UMI Hammer oder Landvo S6 gewinnen

ender24

Well-Known Member
Ich weiß, niemand mag hier facebook.
wird hier auf cm ständig fb gehatet, oder woher kommt deine generalisierende Aussage/Annahme?

ich hasse facebook nicht, und für mich persönlich ist es ein ziemlich nützliches Tool , um eben alle Freunde, Familienmitglieder etc an einem Platz zu haben, mit denen ich sonst kaum hätte Kontakt halten können, weil die keine emails mehr schreiben. Selbst wenn ich in den 5 Jahren, ich denen ich ein facebook account habe, mal auf 26 Einträge komme, und es selbst kaum nutze, mag ich facebook daher.

egal..ist auch icht wichtig, jedenfalls, dank deines Hinweises weiss ich jetzt, dass man bestimmte MItglieder auch followen kann, danke :grin:
hahah, bin über ein jahr hier, und hab noch nicht mal die ganzen möglichkeiten von cm ausgelotet...vielleicht sollte ich tatsächlich mal mehr mich mit fb beschäftigen, vielleicht ist da auch mehr dran, als ich auf den ersten blick gedacht habe..

Erbsenmatsch

Well-Known Member
wird hier auf cm ständig fb gehatet,
Des öfteren ja :) aber ich finds ne super Sache und mag den itxtutor gerne weswegen ich das Gewinnspiel mal fördern wollte. Sie Auswahl ist ziemlich groß weswegen man mit den paar Klicks sicher den größeren Gegenwert bekommt, wenn man gewinnt.

dass man bestimmte MItglieder auch followen kann, danke
Das hab ich gemerkt :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hmmmmm?!?

http://www.chinamobiles.org/help/terms

Werbung
Werbethreads für eure Homepage sind ausschließlich in der Werbekategorie erlaubt.
Fremdwerbung ist hier eigentlich nicht erlaubt :p

Wenn ITXTutor ne FB Page hat, dann könnte er sie hier gerne bewerben, aber das DU @Erbsenmatsch hier die Werbetrommel für Ihn rührst finde ich doch ETWAS befremdlich.

Beim ersten Thread dieser Art habe ich mir nur meinen Teil gedacht, beim zweiten Thread muß ich eingreifen :p

SnowyNight

Well-Known Member
Wieso denn? Er macht doch nur auf Gewinnspiele aufmerksam, nicht alle bekommen ihre Geräte umsonst und wollen vllt auch mal etwas gewinnen

Sehe daran nichts schlimmes

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wieso denn? Er macht doch nur auf Gewinnspiele aufmerksam,
Das weiß ich doch :) Wie gesagt, die Werbekategorie ist dafür da, daß man seine eigene Homepages vorstellen darf, nicht für irgendwelche Gewinnspiele oder sonst etwas :p

ICH habe mir das nicht einfallen lassen, die Forenregel gab es schon lange vor meiner Zeit als Admin hier. Ich weise nur darauf hin, 1x Auge zudrücken ist ja kein Problem, aber bei 2x in Folge muß ich mich melden! ;)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Kurzes statement von mir: ich habs extra in die Werbe Kat gemacht, weil s ja gerade Werbung ist an sich

Ich habe es deswegen geposted, weil von dem 18euro umi ding nicht jeder mitbekam (ich ohne snowy auch net) und halt dachte joa dann kann ich auch das andere mit nehmen

Das war völlig freiwillig und spontan :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das war völlig freiwillig und spontan :)
Ich wollte Dir auch nicht "Böses" unterstellen :) Ich habe nur auf die Forenregeln hingewiesen :grin:

Eigentlich sollte CM hier nicht dazu genutzt werden um seinen YT-Kanal durch (nach YT-Regeln ILLEGALEN) Werbeaktionen zu pushen und für andere User dieses zu tun macht die Sache natürlich auch nicht besser :grin:

Aber wie gesagt:

No comment :grin: Bevor ich mich noch unbeliebter mache halte ich lieber meine Schnute :hehehe:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Okiii ich schreibs mir hinter die ohren :)[DOUBLEPOST=1436003285,1436003208][/DOUBLEPOST]War auch also der erste dadurch getriggert, dass der fang des Tages post nicht offtopic werden sollte. +noch mal verteidigt*

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Soooo und jetzt wollen wir das mal nicht mehr weiter pushen, ansonsten kann ich mich nicht mehr länger "blind stellen" und muß es entsorgen, aber das wollte ich eigentlich nicht tun müssen. lasset den Thread "untergehen", keiner hat es gesehen :hehehe:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten