EKEN A90 Kaufberatung und Import?

Antisound

New Member
Hallo Leute,

mir hats das Eken A90 EKEN A90 Tablet PC 9.7 Inch Android 4.0.3 IPS Screen 1GB RAM 8GB Dual Camera 2160P HDMI Silver
angetan. Frage is, was haltet ihr davon, und wenn Ihr was davon haltet, die Frage is bzgl. Import.
Da mein Bruder grad Prob's mim Zoll hat, weil's Tablet was er bestellt hat, kein CE Zeichen hat, wie hoch sind dann die Chancen, das meine Bestellung durchgeht beim Zoll? Ich hab's Gefühl das eigentlich die meisten Chinageräte eigentlich kein CE haben oder täusch ich mich da? Da frag ich mich halt, wieso ihr wenn Ihr bestellt, meist keine Probleme beim Zoll habt mit CE Zertifikat?

Vielen Dank und Gruß

Antisound

Bodybum10

Aus Bochum...
mir hats das Eken A90 EKEN A90 Tablet PC 9.7 Inch Android 4.0.3 IPS Screen 1GB RAM 8GB Dual Camera 2160P HDMI Silver
angetan. Frage is, was haltet ihr davon, und wenn Ihr was davon haltet
Ich hatte auch überlegt das A90 zu kaufen, bin aber davon abgeschweift, weil es einen sehr kleinen Akku verbaut hat und aus Plastik besteht. Außerdem scheint es ein Nachbau oder eine abgespeckte Variante vom Ployer Momo11 Bird zu sein. Ich selber habe mich aber für das Ployer entschieden. Außerdem hat das Eken A90 laut Herstellerseite KEIN IPS Display.

Da mein Bruder grad Prob's mim Zoll hat, weil's Tablet was er bestellt hat, kein CE Zeichen hat, wie hoch sind dann die Chancen, das meine Bestellung durchgeht beim Zoll? Ich hab's Gefühl das eigentlich die meisten Chinageräte eigentlich kein CE haben oder täusch ich mich da? Da frag ich mich halt, wieso ihr wenn Ihr bestellt, meist keine Probleme beim Zoll habt mit CE Zertifikat?
Ich selber hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten mit dem Zoll. Ich bestelle selber immer per DHL, da bezahle ich immer die Einfuhrumsatzsteuer an den Boten. Wie ich finde ist DHL auch die sicherste Variante durch den Zoll zu kommen. Außerdem nimmt DHL kein geld für die Verzollung. UPS, EMS/GDSK nehmen alle Geld dafür. Ja, die meisten haben kein CE Zeichen. Bis jetzt alles zu mir durchgekommen, ohne jegliche Probleme... :yahoo:

lg
Simon

Zuletzt bearbeitet:

sophone

Active Member
Das ding ist super habe es seit drei tagen. Ips screen. Akku ist riesig es hält 10 stunden. Nur die wlan verbindung braucht ca 1 bis 2 min bis zum aufbau.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten