Einstellungen WAP, Internte - M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

corna

New Member
Habe die Seite KLICK HIER entdeckt und wollte mir mal die richtige Config fürs M8 zusenden lassen. Nun weiß ich nicht welches Handy ich nehmen sollte. Kann jemand helfen?
Danke!

Andere Fage: Welche Tarife nutzt ihr und funzt bei Euch MMS und Internet?

Nopchmals Danke für die Antworten!

corna

New Member
Danke für die Antwort.
Bin gerade an einem O2-Tarif dran. Im Moment gibt es, soweit ich gelesen hatte nur Internet und MMS-Einstellungen für Vodafone und Alice.

Gibt es für O2 mittlerweile ebenfalls die passenden Einstellungen (evtl. habe ich den passenden Tread noch nicht gefunden - sry hierfür)?

Greez

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten