Einbetten von YouTube Timestamps als Inhaltsverzeichnis in einem Thema

Ora

®
@GtaBK : Mir ist es jetzt zum wiederholten Male passiert, dass ich beim Einfügen von YouTube Timestamps mit der Standardfunktionalität "Link einfügen" nach dem Abspeicher ein zerklüftetes Ergebnis hatte (teilweise falsche erzeugter BBCode).

Dieses musste ich dann leider immer mit dem ASCII-/BBCode-Editor mühselig nach bearbeiten.
Bei letzten mal bleib dann auch ein kuriose Unterschiedlichkeit vorhanden obwohl ich im BBCode keinen Fehler entdecken konnten.
09-06-_2015_16-45-35.jpg

Beispiel aus diesem Thread

Was mache ich falsch?

Youngn

Well-Known Member
Bei mir spielt der das Video immer von Anfang an ab (bzw. da wo ich aufgehört hab - youtube halt). Nutze Opera.

Ora

®
@GtaBK : Ja, da ist noch immer ein Bock drin. Ich habe jetzt die Startadrsse von Sky GO angepasst.... der BBCode stimmt und nichts startet z.B. Crome mehr richtig.[DOUBLEPOST=1434012301,1434011955][/DOUBLEPOST]Leider nicht....[DOUBLEPOST=1434012472][/DOUBLEPOST]Ausserdem hat es jetzt das GPS Test Video rausgedrängelt....

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Also, was funktioniert jetzt genau nicht?

Ich sehe ansich momentan garkeine Fehler.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Also meine Frage ist jetzt folgende.

Das Video das du eingebettet hast, wird ja nicht angezeigt. Du möchtest, dass dies direkt im Player hier in CM angezeigt wird, so wie das bisher auch klappte?

Ich bin grad dran rauszufinden, wieso das nicht mehr funktioniert.

Ora

®
Also ich habe jetzt im Crome den Cache gelöscht. Die Videos werden wieder angezeigt. Allerdings arbeitet der Timestamp- Index falsch. Fehler kann ich im BBCode aber nicht etntdecken.

Ora

®
Es geht um das mittlere Video.

Darunter ist ein Einsprungsverzeichnis, das auf der Basis von kopierten Einsprungsstellen basiert zB.
. Bekommt man, wenn man das Video stopt und die video URL für die aktuelle Wiedergabeposition kopiert. Diese Links habe ich dann mit der Standardfunktionalitat Link einfügen in den Thread gebracht (dabei einstanden teilweise die das Thema auslösenden Fehler). Danach habe ich den erzeugten BBCode korrigiert und es ging. Jetzt musste ich allerdigs noch eine Position ändern. Un seit dem geht es nicht mehr korrekt. Beginnt immer von vorn und optisch sind die gezeigen Unregelmäßigkeiten ab Sky Go drin.[DOUBLEPOST=1434016769,1434016543][/DOUBLEPOST]Also der zweite Link war jetzt dieser h t t p s : / / y o u t u . b e / 4 _ o a D q d i h N g ? t = 420 wurde aber automatisch umgebaut (siehe oben)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten