Ein Servus! aus dem schönen Niederbayern

Countergoose

New Member
Hallo Community!

Seit etlichen wochen beäuge ich schon die Chinamobiles-fraktion, und nun bin ich auch stoltzer Besitzer eines i9+++.
Schon ein wenig verrückt :see_stars:was die Chinesen so auf den Markt werfen, aber ich stell mich mal der Herausforderung!

Auf gute zusammenarbeit und ein entspanntes Forum!
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,771
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten