Ein neuer Alter stellts sich vor

Lupao

New Member
Hallo Leute,

ich heiße Rüdiger und wohne in der Nähe von Speyer am Rhein.
Bisher hatte ich schon einige Chinaphones, von "Katastrophenteil" bis zu "bin sehr zufrieden" war schon alles dabei.
Auch zwei Tablet PC aus China hatte ich bereits, die Erfahrung ist allerdings schon länger her und eins wanderte nach zu kurzer Zeit, zwei Wochen, in die Tonne.
Support war damals ein Fremdwort für die Kinesen.
Aktuell habe ich ein Huawei G510 mit dem ich bis auf die Kamera sehr zufrieden bin, wer mag kann es gerne mir abkaufen.
Ein Kingzone K1 Turbo ist gerade als Ersatz dafür bestellt, freu mich schon wie Bolle auf mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
Dann habe ich noch als Urlaubshandy ein CKK K200 Dualsim, sehr klein und leicht, Alugehäuse, kostete auf den Philippinen letztes Jahr gerade mal 800 Pesos, das waren damals rund 13,50 Euro und funktioniert super, was will man denn mehr ;-)

Das wars dann.

Viele Grüße
Rüdiger

H

Herr Doctor Phone

Guest
willkommen bei uns :)

:welcome:

die phones und der support haben sich im laufe der jahre schon verbessert ... ;)

doc

-

Lupao

New Member
Vielen Dank für euer Willkommen !

Das Kingzone K1 Turbo kam am Samstag an, sauber verarbeitet, ich bin ich bis jetzt super zufrieden damit.

Gruß
Rüdiger

styrum

New Member
Hallo,
mal eine Frage zu dem Neuen Update von K1.
Ich habe gestern von meinem Chinahändler einen Link bekommen wo das Update sein soll.
http://pan.baidu.com/s/1m3Nlk (falls Passwort verlangt wird: ls4z)
Bei mir bricht der Download ständig ab. Man braucht so einen Downloader der es wohl nur für Chinesen gibt.
Hat jemand die Möglichkeit das update.zip zu laden und auszuprobieren?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten