Ein Hallo von Fossilie

Fossilie

New Member
Ich bin auf der Suche nach einer Firma auf dieses Forum gestossen und stelle mich hier mal kurz vor.

Ich komme aus dem grünen Herzen Deutschlands, bin schon etwas älter ;), habe eine Tochter und bin noch Besitzer eines Q-BI T780S.

Wer noch Fragen hat - gerne

Grüßle Fossilie
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,774
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten