Ein freundliches Hallo aus Koblenz...

DrFeelgood

New Member
... an Alle hier im Forum. Durch meinen Arbeitskollegen wurde ich auf die China-Handy's aufmerksam und da ich gerne berufliche und private Kommunikation in einem Gerät habe sind diese Dual-SIM Geräte einfach ideal.

Nach dem ersten Problem mit meinem Star S7589 versuche ich jetzt hier im Forum Anregungen und Info's zu bekommen.

LG aus dem momentan sonnigen Koblenz
Doc.
 

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,764
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten