Wie kann ich den nervigen Ton beim Ein- und Ausschalten beim Siswoo Monster R8 deaktivieren?
smeti Technik Banause 2. Dezember 2015 #1 Wie kann ich den nervigen Ton beim Ein- und Ausschalten beim Siswoo Monster R8 deaktivieren?
dierose Well-Known Member 2. Dezember 2015 #2 Rooten und den Sound mit RootExplorer oder ES Dateiexplorer umbenennen oder löschen. Sollte in system/media ... liegen.
Rooten und den Sound mit RootExplorer oder ES Dateiexplorer umbenennen oder löschen. Sollte in system/media ... liegen.
Unbroken salty 2. Dezember 2015 #3 Oder: Das Phone vorm Ausschalten auf lautlos stellen, aber nach dem Reboot nicht vergessen lautlos wieder zu deaktivieren Oder: Mal die App Silent Boot aus dem Playstore ausprobieren! Alternativen ohne Root.
Oder: Das Phone vorm Ausschalten auf lautlos stellen, aber nach dem Reboot nicht vergessen lautlos wieder zu deaktivieren Oder: Mal die App Silent Boot aus dem Playstore ausprobieren! Alternativen ohne Root.
smeti Technik Banause 2. Dezember 2015 #4 Root kommt für mich nicht in Frage, dazu kenne ich mich nicht gut genug aus. "SILENT BOOT" ist genau das Richtige für mich. Funktioniert wunderbar… runter laden, Häkchen rein und passt! Dankeschön für die Hilfe
Root kommt für mich nicht in Frage, dazu kenne ich mich nicht gut genug aus. "SILENT BOOT" ist genau das Richtige für mich. Funktioniert wunderbar… runter laden, Häkchen rein und passt! Dankeschön für die Hilfe