efoxphone android 2.2 Modell F22 - Iorange F22 - neue Android Version

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallöchen zurück,

könnt ihr mir weiterhelfen, so dass ich auf das o.g. Phone eine neue Androidversion mit Market installieren kann, am besten noch auf deutsch.

Vielen Dank.

Mike

P.S. bei meiner android 2.2 funktioniert kein Market (weißer Bildschirm) und die deutsche Sprache ist auch nicht hinterlegt

a-wei

Active Member
Hallo

Ich denke du hast mit dem Teil richtig Pech da den market nachinstallieren wird nicht gehen !

mfg

Petteri

Well-Known Member
sooooo leicht würde ich da nicht aufgeben, es gibt verschiedene gapps Versionen, ich würde diese einfach mal alle durchtesten. Mit Glück (vielleicht die vom Lenovo A60) bekommst Du es zum laufen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten