e FOX h502

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mopsi65

New Member
Hallo, wir haben seit heute das e FOX H502,ist ja ganz toll,aber kann mir evtl.einer erklären wie ich Musik und Bilder vom PC auf das Handy bekomme???In der Anleitung steht ja nicht wirklich was.Das Handy mit dem USB Kabel am rechner angeschloßen hab ich nun schon ganz schön oft,aber es funktioniert irgendwie nicht.:to_take_umbrage:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wenn du das Handy am PC angeschlossen hast, dann sollte im Display ein Menü kommen.
Und dort Massenspeicher auswählen.
Jetzt solltest du auf dem PC 2 neue Laufwerke finden.
Handyspeicher und Speicherkarte :)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
.jetzt hab ich Musik auf dem Handy,aber ich kann sie nicht abspielen.
Man(n) ist nie zu alt für neues Spielzeug :)

Du musste die MP3s in einen bestimmten Ordner kopieren. Der sollte auch schon vorhanden sein.
"My music" oder "mp3" oder so ähnlich sollte der heißen.
Und da reinkopieren. Und wichtig: die MP3s direkt rein, ohne Unterordner. Sonst funzt es nicht ;)

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten