DSP Manager

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hartmannsteffen

Active Member
Suche den DSP manaer für mein Android 4.1. Ich habe das HDC i9300 alaxy SIII Plus
Vielleicht hat jemand einen Tipp. Meine Suche blieb erfollos. Hab zwar einie efunden , auch bei XDA aber die funktionieren nicht

hartmannsteffen

Active Member
Nein, irendwie nicht. Das ist mein erstes Chinamobile. Ich hatte vorher nur ein Flytouch. Muss mich erst einlesen hier. das mit dem rooten hat ja prima, dank deiner Hilfe, geklappt. Was hat es mit dem JB auf sich ?

N2k1

Well-Known Member
Du hast ein ICS drauf - Version 4.0.x
Du willst ein JB - Version 4.1 oder 4.2

Und das hat nichts mit China oder nicht China zu tun.

N2k1

Well-Known Member
Aber eben doch anders genug, daß solche tief ins System greifenden Dinge wie ein DSP für ICS und JB komplett verschieden sind.
Du hast kein 4.1 - da bin ich mir recht sicher.
Klicke einfach mal schnell hintereinander auf die Versionsnummer und schau, was Dir dann angezeigt wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten