dringende frage ...:(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hasan1990

New Member
also ich war in diesen einstellungen wo man ya nur mit codes rein gehen kann da war ich auf irgendein feld und wo ich auf irgend ein feld geklickt habe ist mein handy einfach aus gegangen und jetzt geht der nicht mehr an:(:(

ich versuche das schon seit 3 tagen .....

ich besitze das Sciphone i68 ich hab das auch noch erst seitne woche.....:(:aggressive:

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein paar Fragen habe ich auch aber erst einmal zu Deinem Problem. Du hast sicher auf Turbo- oder Fast-Sim geklickt. Dein i68 lässt sich nur durch flashen wiederbeleben. Für Infos dazu nutze die Forensuche.

Und lese Dir bitte unsere Nutzungsregeln durch mit diesem Titel kann man kaum was anfangen. Beim erstellen achte immer wohin Du schreibst, ein Tutuorial ist das hier Sicher nicht.

So und lese Dich Schlau, das sollte wieder hinzukriegen sein. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten