Deutschland Lager

cafago.com

cafago.com
Sponsoren
Wir haben spezialisierte deutsche Lager, um Produkte für angesehene deutsche Kunden zu liefern. Wenn Sie also Versand und Logistik haben, ist die Geschwindigkeit hoch, dann können Sie unsere deutschen Lagerprodukte auswählen.

Die Links sind wie folgt: https://www.cafago.com/en/storage/de/.

Wenn Sie das deutsche Warenlager bevorzugen, dann werde ich so viel wie möglich einige der deutschen Lagerprodukte und Rabatte in der Hoffnung teilen, Ihnen zu helfen.

A

altmann

Guest
Deutsches Warenlager ist Top!

Die Preise scheinen auch in den meisten Fällen gut zu sein. Interessant das es Produkte gibt, die aus dem CN-Warenlager mehr kosten wie aus dem Deutschen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
das klingt schon mal gut...

mit welchen dienstleister innerhalb deutschland?

D

digidu

Guest
Der großteil der Produkte die ich mir angeschaut habe, war nix mit deutsches Lager und die Preise - naja gibt ja auch die Bucht :p

cafago.com

cafago.com
Sponsoren
Hallo, lieber Kunde! Dieses Produkt können wir nicht aus Deutschland versenden, normalerweise benötigt es 15-20 Werktage aus China. Wenn Sie dieses Produkt wünschen, dann werde ich sehen, ob ich Ihnen Rabatt und Gutscheincode geben kann.

Herzliche Grüße,
Cathy Cai

Joe_User

Well-Known Member
Habe mir mal ein paar Gadgets aus dem DE-Lager bestellt. Versandzeit ist mit Amazon vergleichbar. Bin sehr zufrieden und schaue da jetzt öfters mal rein.

Blöd fand ich nur, dass trotz Link zum DE-Lager, jeder Artikel auf CN-Lager stand und jedesmal von Hand auf DE geändert werden musste. Das bekommt ihr garantiert besser hin!

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten