Desay m888 REset - Werkseinstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

diNg

New Member
Hallo,

wollte mal fragen ob irgendjemand ne Ahnung hat wie man das m888 resetet.
Meine Kamera geht nicht mehr wegen eines softwarefehlers und ich geh davon aus das es reicht die Werkseinstellungen wieder herzustellen. (cameramodule not ready)
Bin für jeden Tipp dankbar !

Lieben Gruß, diNg

ainsi

New Member
^kann dir leider nicht helfen, :(

hab auch ein problem und zwar wenn ich das usb kabel mit dem gamepad anschließe geht mein Desay immer aus... und danach geht es auch nicht mehr an. Es geht solange nicht mehr an bis ich den akku einmal raus und rein gemacht habe, aber das usb kabel darf dabei nicht angeschlossen sein! kann mir vll. jemand helfen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten