U unwissender New Member 27. Februar 2008 #1 Hallo, bin neu und noch kein cect besitzer. aber bestellt is es schon. cect 168+. kann es kaum erwarten.
Hallo, bin neu und noch kein cect besitzer. aber bestellt is es schon. cect 168+. kann es kaum erwarten.
Schussi Administrator Teammitglied 27. Februar 2008 #2 Hallo, na dann viel Spaß damit. Forste mal den P168 Thread durch, das erhöht vielleicht schon die Vorfreude... .
Hallo, na dann viel Spaß damit. Forste mal den P168 Thread durch, das erhöht vielleicht schon die Vorfreude... .
aaronbsc Inaktiv 27. Februar 2008 #3 Willkommen bei Chinamobiles! Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten! Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit! Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen! Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<< Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen! In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen! Ansonsten viel Spaß hier
Willkommen bei Chinamobiles! Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten! Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit! Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen! Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<< Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen! In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen! Ansonsten viel Spaß hier
GtaBK Administrator Teammitglied 28. Februar 2008 #4 Auf eine gute Zusammenarbeit und iel Spass hier.
U unwissender New Member 4. März 2008 #5 Danke für die Wilkommensgrüße. Mein p168+ is immer noch nicht da. AHHHHHH Aber die Vorfreude schon riesig.
Danke für die Wilkommensgrüße. Mein p168+ is immer noch nicht da. AHHHHHH Aber die Vorfreude schon riesig.
M Masterpiece iPhone-Experte 4. März 2008 #6 Von mir auch ein herzliches Willkommen auf gute zusammenarbeit!