Der Aufreger des Tages / der Woche / des Monats ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gsmfrank, 5. Oktober 2021.

  1. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank verfressener Rentner

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    18,820
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
  2. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank verfressener Rentner

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    18,820
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank verfressener Rentner

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    18,820
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Nur mal so ...

    Screenshot 2024-06-03 014309.jpg
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank verfressener Rentner

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    18,820
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    000.jpg
     
    Baerchen und Tysontaps sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank verfressener Rentner

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    18,820
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Baerchen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Justin.Dreamer
    Offline

    Justin.Dreamer New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2024
    Beiträge:
    0
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 13
    Definitiv der Rechtsextremismus.
    Was du schreibst, ist definitiv auch schlimm.
    Nur hat sich da die letzten 30 Jahre nicht viel geändert.
    Der Anteil krimineller Ausländer ist gestiegen, dass stimmt. Im Vergleich zum Austeil der Ausländer an der Bevölkerung Deutschlands jedoch nur minimal.
    Wenn man die Zahlen der Zugewanderten und der Straffälligen nebeneinander legt, hat sich da nicht viel getan.
    Guck dir aber mal die Statistiken der rechtsextremen Straftaten an. Die sind Anfang der 90er nach oben gegangen, dann nach unten, und in den letzten Jahren förmlich explodiert.
    Da liegt eher das Problem in Deutschland.
     
  7. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank verfressener Rentner

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    18,820
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Ja, iss klar ...
    Das ist natürlich beruhigend.
    Da können wir ja froh sein.
    Genau so sehe ich es auch, das Problem liegt sehr wohl in Deutschland und dadurch Deine bemängelte Entwicklung.
     
    Baerchen und Tysontaps sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Justin.Dreamer
    Offline

    Justin.Dreamer New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2024
    Beiträge:
    0
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 13
    Eben. Ändert ja nichts an meiner Aussage.
    Nicht die kriminellen Ausländer sind der Untergang Deutschlands, sondern der wachsende Rechtsextremismus.
     
  9. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank verfressener Rentner

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    18,820
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Auf welchem Propagandafeldzug bist Du gerade?
    Ist kein Fußball im TV?
     
    Baerchen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Justin.Dreamer
    Offline

    Justin.Dreamer New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2024
    Beiträge:
    0
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 13
    Ich weiss, ist halt nicht deine Meinung.
    Und das magst du nicht, wenn man hier in deinem Blog nicht deiner Meinung ist.
    Wirst du aber wohl mit Leben müssen, dass es auch Leute mit andere Meinung gibt.
     
  11. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank verfressener Rentner

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    18,820
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Es geht nicht darum was ich mag.
    Das sind doch immer die selben Sprüche ...

    Du hast etwas geschrieben und ich habe darauf geantwortet.
    Leider entspricht die Antwort nicht Deinen Vorstellungen und deshalb kommst Du nicht zum Ende.
    Damit musst Du dann leben.
     
    Baerchen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Justin.Dreamer
    Offline

    Justin.Dreamer New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2024
    Beiträge:
    0
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 13
    Öhm, du weisst aber schon, wer auf mein Posting im anderen Faden direkt antworten musste, weil er hier nix unkommentiert lassen kann. Merkste selber, wa?
    QED. Denk mal drüber nach.
    Schönen Abend noch.
     
  13. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank verfressener Rentner

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    18,820
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Wenn Du sowas schreibst erwartest Du ja das es jemand kommentiert.
    Ansonsten hättest Du dir ja Deinen Beitrag sparen können.
    Darüber solltest Du mal nachdenken anstatt mich ständig anzumachen.
    Aber offensichtlich brauchst Du das so.
     
  14. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    245
    Danke:
    300
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi 11 Lite 5G NE mit Xiaomi HyperOS, alles andere ist ausgemustert
    @gsmfrank das ist, ich nenne sie, die Generation Spielekonsole.
     
    hot-rod und Baerchen sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Baerchen
    Offline

    Baerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    98
    Danke:
    781
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    2x Redmi 3S mit Band 20; 1x Redmi Note 4X global; 2x Redmi 4X mit Band 20
    Ach Quatsch. Es sind doch ausschließlich tausende bedauernswerte Einzelfälle. Ich kann mich genau erinnern, in den 60'ern und 70'ern haben sich die bösen Kartoffeln gegenseitig genauso abgemessert und vergewohltätigt, wie das heute der Fall ist. Glücklicherweise sind das alles arme, traumatisierte Kriegsfluchtis, denen mit 2 Jahren Bewährung und anschließender Klapse geholfen werden kann.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Juni 2024 um 13:19 Uhr, Original Post Date: 16. Juni 2024 um 13:12 Uhr ---
    Klar, die Gefahr kommt ausschließlich von rechts. Aber Sprache ist ein wunderbares Hilfsmittel des Denkens: wenn du einmal von Linken Bazillen mit linken Methoden gelinkt worden bist, tust du sehr schnell wieder mit dem Herz auf dem rechten Fleck das rechte und gehst den rechten Weg. Links bedeutet falsch, verlogen, hinterfotzig. Rechts bedeutet richtig, aufrichtig, wahrhaftig.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Juni 2024 um 13:21 Uhr ---
    Oh je, da verwechselt jemand Meinung und Wissen.
     
    hot-rod, karl-gustav und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank verfressener Rentner

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    18,820
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    "Rassistische Motive"
    Jugendliche greifen ghanaische Mädchen in Grevesmühlen an


    Habe es ja bis jetzt vermieden mich zu diesem Vorfall zu äußern.
    Leider hat sich aber mein erster Gedanke auf Grund meiner Lebenserfahrung mal wieder bestätigt.
    Mit Schwarzafrikanern gab/gibt es immer diese Probleme.
    Bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit wurde/wird immer die Rassismus Karte gezogen.
    Wenn sich solche Vorgänge unter Einheimischen (deutschen) zutragen verliert keiner ein Wort, weil nicht erwähnenswert ...

    Vorfall in Grevesmühlen:
    Achtjährige wurde laut Polizei nicht getreten

    Der Zwischenfall mit zwei Mädchen aus Ghana in Grevesmühlen in Mecklenburg stellt sich den Ermittlern inzwischen anders dar als zunächst geschildert. Nach der Auswertung von Videoaufnahmen teilte das Polizeipräsidium Rostock mit: "Nach derzeitigem Ermittlungsstand hat das achtjährige Mädchen keine körperlichen Verletzungen erlitten, die auf die in der Erstmeldung geschilderte Tathandlung hindeuten."
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2024 um 21:00 Uhr
    Epasmic sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.