Hecktor69
New Member
Wie gesagt es werden auch samsung Handys kommen die festverbaute Akkus haben ! Definitiv und sicherlich auch ein paar andere Sachen an dem der User nich so einfach einschrauben kann ! Aber die geplatzten Displays beim S4 sind schon krass .. Das is gravierender als die Farbe am iphone 5 ! Zumal Samsung die Dinger nicht umtauscht eigenverschulden des Kunden einräumt !
Apples Gewinnspanne dient auch dazu Leuten ein Michelangelo neues Austausch gerät zu geben in den ersten 14 Tagen ohne Murks oder Apple Care ! Das ist schon ein starkes Stück !
kinderfreundlich sindse auch noch !
Durch jailbreak kannst dir dem launcher selber zusammenstellen ! Das funktioniert 100% !
Und Zubehör mich direkt für 99 Cent kaufen sondern namenhaften dritt Anbietern vertrauen da funktioniert es auch
HDMI Adapter für 8€ und das Ding funktioniert sehr sehr gut !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Apples Gewinnspanne dient auch dazu Leuten ein Michelangelo neues Austausch gerät zu geben in den ersten 14 Tagen ohne Murks oder Apple Care ! Das ist schon ein starkes Stück !

Durch jailbreak kannst dir dem launcher selber zusammenstellen ! Das funktioniert 100% !
Und Zubehör mich direkt für 99 Cent kaufen sondern namenhaften dritt Anbietern vertrauen da funktioniert es auch

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk