Der Android vs. IOS-Diskussionsfred...

Hecktor69

New Member
Wie gesagt es werden auch samsung Handys kommen die festverbaute Akkus haben ! Definitiv und sicherlich auch ein paar andere Sachen an dem der User nich so einfach einschrauben kann ! Aber die geplatzten Displays beim S4 sind schon krass .. Das is gravierender als die Farbe am iphone 5 ! Zumal Samsung die Dinger nicht umtauscht eigenverschulden des Kunden einräumt !

Apples Gewinnspanne dient auch dazu Leuten ein Michelangelo neues Austausch gerät zu geben in den ersten 14 Tagen ohne Murks oder Apple Care ! Das ist schon ein starkes Stück ! :) kinderfreundlich sindse auch noch !

Durch jailbreak kannst dir dem launcher selber zusammenstellen ! Das funktioniert 100% !

Und Zubehör mich direkt für 99 Cent kaufen sondern namenhaften dritt Anbietern vertrauen da funktioniert es auch :) HDMI Adapter für 8€ und das Ding funktioniert sehr sehr gut !

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Tobee

Born to buy from China
Ich denke, dass sich die meisten User nicht an Knox oder dem Regionlock stören. Das Touchwiz ist auch nicht so meins, alles viel zu bonbonfarben, wie bei Apfel. Persönlich ist mir das ursprüngliche Android am liebsten. Wenn ich kein Dualsim bräuchte hätte ich mir wahrscheinlich das Nexus 4 16gb zum reduzierten Preis gekauft. Fest eingebauter Akku stört mich nicht, den kann man meistens selbst wechseln. Aber wie schon gesagt, die einen mögen es so, die anderen so. Auf dem Markt ist ja für jeden was dabei. Bin auch auf die Ubuntu Phones gespannt und auch wenn Win 8.1 kommen sollte. Ich denke Windows wird auf dem Firmensektor interessant werden. Glaube sogar, dass die Phones und Tablets mit Dockingstation und Cloud langfristig die Rechner ablösen werden. Morgens in die Firma, Phone in die Dockingstation und los gehts sozusagen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
Neuer ZDNet Artikel:

Strategy Analytics: Android steigert Marktanteil auf fast 85 Prozent.

Zitate:

"Googles Anteil am Smartphonemarkt hat einen neuen Höchststand erreicht. Laut Strategy Analytics war auf 84,6 Prozent aller Smartphones, die Hersteller weltweit im zweiten Quartal ausgeliefert haben, Android installiert. Im Vorjahresquartal waren es noch 80,2 Prozent gewesen. Die Android-Verkaufszahlen legten in diesem Zeitraum um 33,6 Prozent auf 249,6 Millionen Einheiten zu."

"Apples Anteil schrumpfte um 1,5 Punkte auf 11,9 Prozent."

"Microsofts Windows Phone gab einen Prozentpunkt ab und verschlechterte sich auf 3 Prozent."

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten