Defektes Handy nach China zurückschicken?

Slo

Active Member
Hallo ,

ich hab da ein Problem...habe ein [h=1]I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy mit Dual-Sim UMTS/3G[/h]beim Efox gekauft ..das Handy macht derbe Störgeräusche beim telefonieren und ist nicht zu gebrauchen.
Hat jemand solch ein Problem und wie verhält es sich mit dem zurückschicken nach China, ich denke dann ist das Handy weg und meine Kohle auch.
Wäre nett wenn mir da jemand seine Erfahrung mitteilen könnte.

Mit freundlichem Gruß

Slo

R

rWx

Guest
Na dann kannst du ja direkt nen Konfliktfall eröffnen wenn die 45 Tage Frist noch nicht abgelaufen ist!
Somit stehen deine Chancen garnicht mal so schlecht ;)

Also ... als erstes sofort Paypal kontaktieren!

Slo

Active Member
Hab einen Konflikt eröffnet...dann bin ich ja mal gepannt wie es weiter geht...

Thanx für die Antworten..werde berichten wie es weiter geht.

Slo

R

rWx

Guest
Hast hoffentlich gleich einen Hardware Defekt angegeben?!

Der Fux wird sich wahrscheinlich schnell bei dir melden, da die ja wieder an ihr Geld wollen ;)

Slo

Active Member
Hab angegeben ..das man mit dem Handy nicht telefonieren kann...man wird nicht gehört und hört selber nichts....Gerät nicht zu gebrauchen..nur Störgeräusche

R

rWx

Guest
Nur nicht einwickeln lassen vom Fux, die wollen erstmal das du den Fall schließt und sie dir dann ein neues Handy schicken. Den Fall erst schließen wenn die dir ein funktionierendes Teil geschickt haben!

Slo

Active Member
Kurzer Bericht....

Im PayPal Chat mit Efox besprochen.....ich soll das Handy nach Trebur in Deutschland schicken...wenn das Handy dort eingeht wird sofort ein neues rausgeschickt..und ich soll den Konflikt beenden.
Antwort von mir: Erst wenn das Handy bei mir eingetroffen ist werde ich den Konflikt beenden!
Dann wollten sie meine Trackingnummer ....und nun bin ich mal gespannt wann das neue eintrifft.

MfG

Slo

Slo

Active Member
Hallo zusammen...

das Handy ist angekommen....nur was ist es jetzt für eins?
Es ist viel dünner und die LED anzeigen sind jetzt zwei auf der rechten Seite und die Camera ....links ist nur eine für Ladestatus...vorher beim Tinji GT i9300 waren 3 LEDs links...ich hab mal ein paar Bilder gemacht, vll kann mir ja jemand was dazu sagen.IMG_20121223_120646.jpgIMG_20121223_120622.jpgIMG_20121223_120605.jpg

Root hab ich hinbekommen mit binary Roottool....da ich nur Windoof 7 Rechner hier habe bekomm ich aber keine Verbindung mit Flashtol (Code 10) konnte nichts auslesen.

Forless

New Member
Hallo, hast du das defekte Smartphone zurück gesendet und wenn ja wie.
Habe das gleiche Telefon, nur geht bei mir der Blitz nicht.
Gruß Clemens

Slo

Active Member
Hallo,

vergess den Blitz......bei Tageslicht sind Pics ok...im Dunkeln kannste vergessen....mein Blitz ist auch was fürn A

Oben Unten