Daxian x999+ Bildschirm schwarz ?????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shopfinder

New Member
Hallo Leute,

ich habe den Mobile Navigator 6 auf mein Daxian gespielt, funktionierte tadellos, bis ich in den MN6 Einstellungen auf Nachtmodus gestellt habe.

Danach wurde der Bildschirm schwarz und seitdem bleibt er auch so.
Das heißt ich resete das Phone, man sieht den Windows Start Bildschirm ca. 5 Sekunden und danach wird es schwarz.

Wenn ich jedoch die Hardwaretasten (Lautstärke, Kamera) drücke, höre ich zumindest noch das piepen. Also sollte des System gestartet sein aber der Screen bleibt halt schwarz.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat?

Vielen Dank im voraus.

Grüße Kevin

4leG

New Member
sim raus, seicherkarte wo tomtom karte drin ist raus , dann nochmal hardrest(lautstärke tasteN , also beide + kamara button + back knopf dann off knopf oben drauf, so kenne ich das, kurz warten und es sollte ein richtig dunkel blauer bildschirm erscheinen, der dir ganz viel schrift anzeigt...) der rest erledigt sich von selbst...

d.h. abwarten und hoffen

ansonsten willkommen im club :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das hier ist ein Hardreset: Klick! Und mal ein Schuss ins Blaue, Bei Installationen immer als Installationsort die "Storrage Card" wählen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten