Das ist Betrug!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BluHiPhone

Handy-Sammler
Serhudi bietet zum Verkauf das Yakumo Navigationssystem Eazy Go XSc
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6391

Ich habe ihn per PN kontaktiert das ich das Navi kaufe.
Am 25.07.2008, 12:26
ist ok hier die Daten:
---------------
---------------
---------------
Wenn sie das Geld losgeschickt haben melden sie sich
mfg
------------------------------------------------------------------------------------
Am 29.07.2008, 12:43
Habe das Geld Heute losgeschickt!!
Mit Verwendungszweck:
Yakumo Navigationssystem Eazy Go XSc
Grüße aus Salzburg
-------------------------------------------------------------------------------------
Am 04.08.2008, 22:18
Habe letzte Woche das Geld losgeschickt!!
Muss schon auf dem Konto sein??
Bitte melden !!!
Gruß
--------------------------------------------------------------------------------------
Am 07.08.2008, 12:57
Zitat von Serhudi:
hallo tut mir Leid für die Verspätung. Das Geld ist erst vor 2 tagen angekommen . hatte ihnen eine Mail geschickt das ich verreise bis zum 14. und das ich am 15 . wieder da bin. Hatte gedacht das sie das Geld schon schneller abschicken damit wir alles davor erledigen . tut mir Leid schicke ihnen das Packet am 15. gleich zu
mfg
Antwort:
Hallo
Ich habe kein Mail bekommen?
Und ich hoffe das ich das Navi bekomme!
Mit freundlichen Grüßen
---------------------------------------------------------------------------------------
Am 18. August
Antwort RE: Yakumo Navigationssystem Eazy Go XSc
iouhiuh peter ( neuer Name?? )
navi ist morgen weg.
Mit freundlichen Grüßen

Seit dem nur Schweigen!!
Habe ihm bis Heute eine Frist gesetzt das er sich Meldet aber keine Antwort oder Navi oder Geld?
Habe meine Anwalt beauftragt Rechtlich Schritte gegen Serhudi ( Name u. Adresse ist mir bekannt)
Seine Letzte Aktivität: war am 09.08.2008 13:43 auf chinamobiles.org
Also Finger weg das ist ein Betrüger!!!

howhigh

New Member
Genau deswegen sollte ein Bewertungssystem her!
Aber auch so gilt, immer schauen wie lange der User schon angemeldet ist, paar Posts von ihm lesen und und und... nicht einfach Geld schicken und hoffe das alles gut geht!
Ich hoffe du bekommst dein Geld zurück oder das Navi doch noch geliefert!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
es gibt doch ein bewertungssystem...
naja aber mit der zahlung ist natürlich problematisch

howhigh

New Member
Es gibt ein Bewertungsforum, kein System!
Ich meinte soetwas wie ne Punktezahl (*la eBay), nach dem Kauf bzw. Verkauf kann man dem anderen ein positives/negatives Feedback geben und unter seinem Avatar kann man dann den Punktestand ablesen oder so. forumdeluxx.de hat sowas auch.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
wenn nicht dann würde ich zu nem anwalt etc rennen^^

bewertungssystem kann man natürlich einführen aber sowas wie in ebay wird hier nicht klappen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten