D1 WAP Einstellung Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

hyperboardi

Guest
Hallo !!!
kann mir einer die WAP Konfigutation für Debitel D1 für das Meizu M8 posten ??

Dank im vorraus,
:good2:

H

hyperboardi

Guest
Soo... nachdem mir keiner geholfen hat, habe ich mir selber geholfen.
Nach zahlreicher ausprobieren etlicher Einstellungen habe ich es geschaft ins Internet und senden / empfangen von MMS zu konfigurieren.
Getestet mit D1 von Debitel mit Take away flat , funktioniert problemlos.

Ich gebe jetzt mein Wissen weiter:

INTERNET:
Name: T-Mobile Internet
APN: internet.t-mobile
Benutzername:t-mobile
Passwort: tm
Port: 80
restlichen Spalten leer lassen

MMS:
Name: T-Mobile MMS
APN: mms.t-d1.de
Benutzername: t-mobile
Passwort: mms
Proxy-Server: 172.28.23.131
Port:8008
Server: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

Programm Nachrichten:

-APN auf "T-Mobile MMS" stellen
-MMS-Empfang auf 1
-Auto-Download MMS auf Schließen (dann kann man selber Entscheiden ob man z.B.das Bild downloaden will)

und zum Schluß muß man noch die Datei "UsrConnectNode" wie hier im Forum abändern. Ich konnte die ini Datei nicht mit dem Handy umändern, habe sie dann auf meinem Pc kopiert und geändert und dann wieder zurück kopiert.

Ich hoffe das ich mit meinem Beitrag anderen die auch Probleme haben helfen konnte und würde mich auf ein Feedback freuen.

Good luck , :)-P)

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten