Danke für die schnelle Rückmeldung!
Hats recht... original und Custom passt nicht zusammen.
Ich habe eine Sicherung mit nandroid erstellt, da hieß es das alle Daten und auch das System gespeichert wird.
Auf alle Fälle werde ich mir die Linksammlungen ansehen, vielleicht ist ja was brauchbares dabei.
Habe heute bei Moistel angerufen und nach dem Custom Rom gefragt weil nichts auf deren Hompage bereit gestellt ist.
Die Antwort war sie machen das nicht weil zu Komplex.... und ich kann es ihnen einsenden.... für 12 Euro würden sie dann das Rom wieder installieren.
Mal sehen wie ich es zeitlich schaffe, weil ich das Handy dringend wieder benötige.
[DOUBLEPOST=1407222419,1407220627][/DOUBLEPOST]
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Hats recht... original und Custom passt nicht zusammen.
Ich habe eine Sicherung mit nandroid erstellt, da hieß es das alle Daten und auch das System gespeichert wird.
Auf alle Fälle werde ich mir die Linksammlungen ansehen, vielleicht ist ja was brauchbares dabei.
Habe heute bei Moistel angerufen und nach dem Custom Rom gefragt weil nichts auf deren Hompage bereit gestellt ist.
Die Antwort war sie machen das nicht weil zu Komplex.... und ich kann es ihnen einsenden.... für 12 Euro würden sie dann das Rom wieder installieren.
Mal sehen wie ich es zeitlich schaffe, weil ich das Handy dringend wieder benötige.
Jetzt habe ich etwas Zeit um dir genauer zu Antworten wo ich den Fehler gemacht habe.
--> Bei dem eingefügten Screenshot habe ich auf meinem Handy nach erfolgter Installation der App den Wert 2.77 GB eingetragen und diesen bestätigt. Habe dann mein versehen vor dem booten noch bemerkt und den Wert 2.5 GB eingetragen, diesen dann auch nochmals bestätigt.
Nach dem Booten ging dann allerdings nichts mehr.
Bei meinem Handy komme ich in den Bootmodus aber die Sicherung die ich habe und auch zurückspiele hat keine Wirkung auf den Zustand.
Im Factorymodus kann man ja verschiedene Tests aufrufen--> der Memmory Test läuft auch sauber durch, aber beim eMMC Memory steht Memmory vorhanden "Wert 0" nicht formatiert.
Eigentlich muß ich nur diesen Speicher wieder in den Factorymodus zurücksetzten dann sollte es wieder funktionieren.