Cubot Zorro Review Cubot Zorro 001 Review German deutsch UNBOXING TEST

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Xioian-iBo

Support für Technik
Vorweg.
Falls Ihr ein Googleaccount besitzt, wäre es sehr nett, wenn Ihr mich abonnieren würdet.

Cubot Zorro 001 Review German deutsch UNBOXING TEST

Dies ist Review 1

Es wird noch eins über 4G erscheinen , als auch ein weiteres über das Handy selbst nach 2 Wochen Inbetriebnahme.

Danke euch.

MfG

lupusworax

The beast wihin
Ich hab einen Google Account aber werde dich bewusst nicht adden.
Deine "Aktion" beim Gewinnspiel war ein Paradebeispiel von genau der art von Leuten die ich auf den Tod nicht ausstehen kann.
Mogeln um sich einen Vorteil zu verschaffen und dann hier auch noch extra darum fragen deinen Channel zu abonnieren.
Sorry aber so läuft das nicht.
Wundert mich das du überhaupt eines von den Geräten beim Gewinnspiel erhalten hast.
Tut mir echt um die Leute Leid die ohne zu Schummeln mitgemacht haben und leer ausgegangen sind.

Xioian-iBo

Support für Technik
@lupusworax
Was lese ich da gerade !?

Du nennst mich Betrüger ? Du bist nichts als ein neidischer Egoist, der mit der "die anderen wollten auch was " Masche nur Leute provozieren will.

Hör mir mal gut zu, wenn du was gegen mich hast, können wir das ausserhalb CM austragen.(schreib mir eine PN)

Kommen wir zu deinen Argumenten !

Definiere mir Schummeln;

du meinst in einer Spiel, wo es darum geht die meisten Likes zu bekommen , ist es verboten nach LIKES zu fragen,
ich betone für
dich ! fragen !!
WEDER bedrohen , noch anlügen oder ZWINGEN !!

nur danach fragen verdammt!

(was denkst du was man bei einer WAHL als Politiker so macht ? , jedem in den A... kriechen um die Mehrheit zu erlangen !!)

Zum Anderen, würde ich dir Recht geben , wenn es in den Regeln stände das dies verboten sei. Das tut es nicht und ich werde , solchen Menschen die nur nilistisch veranlagt sind immer einen Feindbild brauchen niemals Recht geben !!!

Wenn du mich nicht abonnierst , ist mir das .... egal.

@alle andere tut mir echt leid aber das musste raus. ich hasse heuchler und möchte nicht still bleiben wenn man mich angreift.

Xioian-iBo

Support für Technik
lustig, es drückt aber etwas aus.
UND queen-shit und Erbsenmatsch , ihr braucht nicht jeden FURTZ zu liken ,wir haben verstanden das ihr genau so denkt, es aber nicht zu formulieren traut.

.Können wir jetzt das kindische rumgeheule lassen und uüber wieder weiter um chinaphones beschäftigen und reden.

H

Herr Doctor Phone

Guest
seid mir nicht böse, aber wie wäre es den thread zu schließen und entsorgen?

wie bei einem buch: das vorwort war ja soweit ok, aber die geschichte grad eben und sicherlich der nachtrag sind und werden auch nicht besser werden.
warten wir doch das review ab, dann können wir fachwissen, videos und alles fachmänische dort rein werfen.

doc

-

SnowyNight

Well-Known Member
Aha, erst schummeln aber uns dann erzählen wollen wen wir linken dürfen und wen nicht, auch wenn wir dem Beitrag voll zustimmen o.o

BTT:

Das Video fand ich ganz in Ordnung

Sent from my A0001

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten