Cubot s308 - Bootloop/Flash nicht möglich.

Julian7752

New Member
Hallo,

ich habe ein Cubot s308 bin verdammt zufrieden mit diesem doch die Speicher Verteilung gefiel mir nicht wirklich, also habe ich versucht das Handy neu zu partitionieren dies ist jedoch fehlgeschlagen.

Ich habe verschiedene EBR's versucht die alle nicht funktioniert haben, diese versuche waren aber ein richtiger Kampf da das Cubot s308 von mir sich im Flashmode verbindet
(Also der Preloader Treiber wird aktiv) aber dies auch nur mit viel Geduld da es oft einen Fehler gibt oder das Handy wird nicht "Recognized" und es nur Hilft wenn ich es neu einstecke und das erst nach 5-6 versuchen.

#1: Dann wenn es mal funktioniert und das Flashtool anfangen will springt das Handy wieder "raus" und verbindet sich neu so das es nicht fort gesetzt werden kann.

Ich konnte es zwar wieder herstellen das Handy doch es hat mich nicht "los gelassen" das der Speicher so klein ist und habe es versucht zu "Upgraden" mit einer anderen Stock Firmware doch es ist wie bei #1 geworden. Nun habe ich ein Bootloop und kann nichts Flashen durch diesen Fehler (#1).

Ich habe vorher noch eine Custom Recovery drauf machen können durch das MTK Tool doch ein Backup über .zip herzustellen ging nicht. :help:

Ich habe NIE den Preloader geflashed.

Es kann auch sein das ich die Treiber falsch Installiere darum wäre ein TUT oder so was genau sagt was ich machen muss gut.

Originale Daten:
Android: 4.4 (KitKat)
MT6582
Rest habe ich keine Ahnung.

Cutom Rom (Stock) Daten:
Android: 4.4.2 (KitKat)
MT6582
Rest ist nicht vorhanden.

Computer daten:
USB stecker alle USB 2.0
x64

Sonstiges bitte anfragen. Brauche dringend Hilfe. :(

Anhänge:

MP4 Video Datei über Verbindung des Handy's. Treiber schon andere genutzt aber bei jedem ist des so wie hier.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Julian7752

New Member
Okay habe es herausgefunden, ich habe es mit Windows 7 32 bit probiert und es ging alles ganz normal.

Kann geschlossen werden. // Closed Please

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten