Schwester_Gabi
New Member
tjaaaa..... wie der titel schon sagt ist mein Cubot Note Plus dahin. ich wollte ein TWRP dafür basteln und hab das dann dummerweise geflasht (ja. ohne richtiges backup). Also so ganz stimmt das auch nich. ich hab einige backups via dd if= of= gemacht und hab auch mit flashify zwei backups erstellt. naja. nach dem fehlflash wollte das system nicht mehr starten (bootloop beim cubot.net logo). ich habe dann versucht mein altes boot und recovery image via fastboot zu flashen was aber auch nich half. dann hab ich mir (was ich vorher leider nicht selbst gemacht hab) eine MTK6737T scatter file geladen von nem phone was die selben spezies hat. also selber chip, ram, rom, usw. nur von nem anderen hersteller. naja. seit dem geht garnix mehr. display bleibt schwarz und ich bekomme nur noch verbindung mit dem SP FT. aber dank falscher scatter file kann ich nix flashen. cubot hat auch leider noch kein offizielles rom frei gegeben und aquch auf needrom gibts nix.
deswegen jetzt hier meine frage ob irgendwer vielleicht das selbe telefon hat und mir evtl ne passende scatter file und evtl noch preload, boot und recovery sicherung bereitstellen könnte damit ich das phone wieder zum laufen bekomme. ich bin für jede hilfe dankbar
deswegen jetzt hier meine frage ob irgendwer vielleicht das selbe telefon hat und mir evtl ne passende scatter file und evtl noch preload, boot und recovery sicherung bereitstellen könnte damit ich das phone wieder zum laufen bekomme. ich bin für jede hilfe dankbar