Cube U30GT wo kaufe ich eine H Version

neo243

New Member
Hallo Leute,

Ich möchte mir und einem Jeweils ein Cube U30GT kaufen hierbei hätte ich gerne die H Version.
Ich würde das Tablet gerne über Merimobiles kaufen hier wurde die Frage schon einmal gestellt ob es die H oder W Version ist.
Merimobile sagte das es die H oder W Spezifikation nicht mehr geben würde stimmt das ?

Danke für eure Hilfe

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo, ich habe am Freitag ein U30GTH von efox Deutschland bekommen_ 189€ habe sofort ein neues Rom drauf gemacht und das ding Läuft wie Sau........... P.S. Das Pad war in 3 Tagen bei mir.
Gruß

hotwebnet

Well-Known Member
Morgen Petteri, ich habe über Win 7 mit dem Rockchip Batch Tool geflasht........
Android 4.1.1
Build-Nummer : v1.07
Das soll die neuste sein......
war ganz easy, hatte keine Probleme und ich empfinde das Pad als super schnell gegenüber dem Momo Player Bird..........
Kennt den einer den unterschied zwischen H und W ????

Petteri

Well-Known Member
Danke, das wollte ich auch machen! Habs mir mal für meine Frau geholt! :) Ich find es jetzt schon schneller als das Momo! V1.07 ist die neueste! Hast Du dann noch die Metro UI drauf, oder ist die weg bei dem ROM!?
Es gibt jetzt soweit ich weiss nur noch die H Version!

justin2000

New Member
Wie ist der Ton des Cube U30GT? Hab gelesen, dass nur ein Lautsprecher eingebaut ist und der Ton deshalb sehr leise sein soll. Stimmt das?

Petteri

Well-Known Member
Laut ist es nicht gerade! Also "Beschallung" kann man es nicht nennen, hab bissl im Expertenmodus gespielt und es noch ein wenig lauter bekommen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten