Crysis Frage

milch

Member
Ich habe ein Problem wenn ich crysis starte hängt das voll und wenn ich dan nach 3 min ins menü komme nicht mehr WARUM???

SCHON MAL IN VORAUS DANKE
MFG
MILCH

we3dm4n

Helfer in der Not
Verstehe dein Problem jetzt nicht ganz.

Was hat dein Rechner für Hardware (bitte ausführlich)?

we3dm4n

Helfer in der Not
die HD2900XT ist ja nicht gerade die Stärkste. Daran könnte es also liegen. Bei wieviel Prozent liegt denn die CPU-Auslastung?

Wieviel ist noch vom RAM frei?

Zuviel Prozesse im Hintergrund laufen?

Vielleicht überprüft dein Antivirenprogramm irgendwas im Hintergrund.

milch

Member
klar die is besser als die 9800gtx fon gforce 15 % auslastung des cpus und die garfic garte die schaft die besten spiele locker auf ultra hoch
und ich zocke auf 2 bildschirmen einmal sims 3 und crysis aber da crysis nicht geht falout 3 so und die cpu auslastung liegt bei 15 % und ich habe avast das stört nicht werde es gleich mit ati softwer up fersuchen

pennet

New Member
schonmal mit neu installieren versucht ? oder mit dem kompatibilitäts modus ?
kann auch dass sich win 7 noch nciht damit verträgt und erst noch entsprechende patches dafür kommen müssen...
hätte nicht gedacht dass ein Dual für crysis reicht...

Stumpen

Member
wie meinst du das mit dem dual? im moment ist man mit nem dual-prozessor bei den meisten spielen immer noch besser dran! sie laufen einfach schneller und sind im vergleich um eine vielfaches günstiger

also mein E8400@3GHZ hat mich damals grad mal 150 euro gekostet(und crysis läuft bei mir ohne probleme). für nen Q6600@2,4GHZ hätt ich locker das 2-3 fache bezahlt. momentan leben die spiele aber noch von geschwindigkeit und nich von der anzahl der kerne

mfg

pennet

New Member
hätte nicht gedacht dass es noch auf einem dual-core so gut läuft...

naja ich habe durchschnittlich 40fps und habe alles auf higt und AAq auf 8x mit einer auflösung von 1600x1200...^^ ok habe jetzt einen neuen monitor und muss mal gucken welche auflösung ich bei dem dann nehme um es gescheit zu nutzen... und ich habe auch Win Vista server drauf was einiges an leistung einspart...
Hardware:
Amd phenom 9600 4x2,30 Ghz
GF 9800 GTX
4 GB GSkill Ram
und noch ein Midi asusboard...

ok habe auch die graka noch etwas getaktet wobei ich sagen muss dass sich die ganzen gtx super takten lassen !!

Stumpen

Member
hmm nich böse gemeint..aber dieses "dass es noch auf nem dual-core läuft". die aussage macht keinen sinn!

der dualcore is bei weiten nicht schlechter als ein quad. MOMENTAN!!

also mit meinem "alten" dualcore schaff ich immerhin 13000punkte beim 3Dbenchmark06. also denke ma nich dass der jetz so schlecht da steht ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
klar die is besser als die 9800gtx fon gforce 15 % auslastung des cpus und die garfic garte die schaft die besten spiele locker auf ultra hoch
und ich zocke auf 2 bildschirmen einmal sims 3 und crysis aber da crysis nicht geht falout 3 so und die cpu auslastung liegt bei 15 % und ich habe avast das stört nicht werde es gleich mit ati softwer up fersuchen
Was hast du denn für eine Ahnung...

Die HD2900xt ist sogar schon leistungsschwächer als die 8800GTS. Dazu kommt dann noch, dass die 9800GTX eine 8800GTS schlägt, somit eine 9800GTX sich weit entfernt von deiner schon sehr veralteten HD2900xt befindet.

-> kleine Info: Wir sind bei ATI/AMD schon bei der HD4xxx Serie und bald kommt die HD5xxx Serie.

Also sieh einfach ein, dass dein Grafikkarte zu schwach dafür ist. Auf welcher Auflösung spielst du Crysis, welches DirectX, welche Detailstufe?

we3dm4n

Helfer in der Not
Welche Auflösung?

Dann spiel mal das Eislevel oder das Endlevel und du wirst nicht mehr so rumtönen :rofl:

EDIT: Schreiben ist nicht gerade deine Stärke oder? -.-

Zuletzt bearbeitet:

milch

Member
habe ich grade und auflösung ist 1920 x 1080 und kein ruckler und scheis auf meine rechtschreibung schreibe schnell ^^

SuperSpeMo

Active Member
ich gaube du liest überhaupt nicht was andere schreiben?wenn du eh nur auf dich selbst hörst wieso fragst du denn dan überhaupt nach?

we3dm4n

Helfer in der Not
Was du laberst ist einfach Müll...da kann einfach nicht bei so Einstellungen flüssig bei dir laufen!

Mach am besten mal ein Video davon, ich meine jetzt nicht mit Gamecam oder so, sondern mit einer Kamera, wo du vorher die Auflösung zeigst und dann das Spiel spielst...denn schon von der Leistung her geht sowas garnicht...oder du definierst ruckelfrei einfach anders xD

Bis ich hier keinen Beweis gesehen habe musst du auch nicht wieder ankommen mit deinen Behauptungen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten