CoolT32i X999+ 3.2" Touch LCD Menü Wechsel?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hppsc1

New Member
CoolT32i X999+ 3.2" Touch LCD wie kan ich da zurück in DAS aPPEL MENÜ jetzt bin ich nämlich nur in der Windows oberfäche wie ändert man das?

Koehnke88

why so serious ?
das ist ein daxian t32 ^^ und kein cool aber du kannst einfach bei programme auf launch klicken und schon hast du wieder das apple menü. Allgemein kannst du bei Programme alle skins auswählen auch das poitUI oder andere die du installierst. WM ist aber kein Skin sonder die standart oberfläche die imemr im hintergrund läuft.

hppsc1

New Member
Weitere Fragen

Ich habe es aber bei dx als cool gekauft !! wieso ist eS dan keins?

Noch eine frage wie instaliere ich da DEUTSCHE SPRACHE?

Und wie bekomme ich z.b Tom tom und andere skins usw. drauf? Neue player usw. gibt es dafür adresse?

MFG danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wir haben doch einen Softwarebereich, da findest Du das zum Beispiel: Klick! Tom Tom wird von der Speicherkarte installiert oder per SoftwareCD, ich gehe mal davon aus das Du selbstverständlich eine Lizenz hast.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten