Hallo zusammen,
ich erzähle euch mal meine Leidensgeschichte: Ich habe vor einigen Wochen bei Comebuy bestellt, dass Handy kam an und hatte einen Lautstärkedefekt.
Nun habe ich das an ihr Deutsches Lager per versichertem DHL-Paket verschickt. Seid 3-4 Wochen warte ich auf das Handy bereits.
Ich hatte auch schon regen Kontakt mit ihrem "Service", was ich wirklich nicht so bezeichnen kann! Egal was ich in eine Mail reinschreibe, ich bekomme immer die selbe Antwort, ich solle mich in 3 Tagen melden, sie werden es Prüfen. Bei der Post habe ich einen Namen bekommen, der das Paket angenommen hat.
Sprich: Sie haben das Paket, bestreiten es jedoch und halten mich Ewigkeiten hin!
Der "Livechat" heißt auch eher, dass man da live schreiben kann, aber nie eine Antwort erwarten kann.
Kann mir hier jemand weiterhelfen und hat das schonmal jemand durchgemacht?
liebe Grüße
kotzbuy ^^
ich erzähle euch mal meine Leidensgeschichte: Ich habe vor einigen Wochen bei Comebuy bestellt, dass Handy kam an und hatte einen Lautstärkedefekt.
Nun habe ich das an ihr Deutsches Lager per versichertem DHL-Paket verschickt. Seid 3-4 Wochen warte ich auf das Handy bereits.
Ich hatte auch schon regen Kontakt mit ihrem "Service", was ich wirklich nicht so bezeichnen kann! Egal was ich in eine Mail reinschreibe, ich bekomme immer die selbe Antwort, ich solle mich in 3 Tagen melden, sie werden es Prüfen. Bei der Post habe ich einen Namen bekommen, der das Paket angenommen hat.
Sprich: Sie haben das Paket, bestreiten es jedoch und halten mich Ewigkeiten hin!
Der "Livechat" heißt auch eher, dass man da live schreiben kann, aber nie eine Antwort erwarten kann.
Kann mir hier jemand weiterhelfen und hat das schonmal jemand durchgemacht?
liebe Grüße
kotzbuy ^^