Cipohne Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

santino

New Member
Hallo .

Habe bissel mal geschaut aber nix im forum gefunden ....

Und zwar habe ich heute mein cipohne 3 g bekommen ich habe es gleich ausgepackt und habe es auch an gemacht es geht alles .Es stören mich par dinge vtl kann man sie beheben
und zwar .....

in der menü führung Rückelt es ein wenig warum ist das so ? auf dem handy sind nicht viele daten drauf ???

dann das Deutsch auf dem Händy ^^ zb Tapete .. Stellen sie ... Schalten sie aus usw.... naja

dann zb wenn ich angerufen wede kann ich nicht richtig abnehmen ich drücke drauf aber es will nicht abnehmen .. nach 2-3 mal klicken geht es dann vtl kann es auch an der folie liegen mmm

Dann würde ich gerne noch wissen was das handy für Videos abspielen kann ich habe mal ein MPG Drauf geladen aber das geht leider nicht ??

uniqe

Gesperrt
also das ruckeln wirst du nicht beheben können.zumindest jetzt noch nicht
das deutsch is ne google übersetzung.ich würd englisch nehmen da es noch keine vernünftige firmware mit deutsch gibt
ja versuch mal die folie runter zu tun.kann aber auch am touchscreen liegen.
ja du musst die videos vorher konvertieren damit sie abgespelt werden

santino

New Member
ja versuch mal die folie runter zu tun.kann aber auch am touchscreen liegen

aber alles andere geht Perfect vom Touch Scren

kann man irgend wann mal ne andere sofware draufspielen . Wird es ne möglich keit geben ?

für die video´s in was muss in die umwandeln weil es war keine software dabei

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten