Ciphone I68+ Bildbetrachterproblem.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kakalaka

New Member
Hallo, habe vorgesten meinen ersten Chinaphone bekommen bin voll zufrieden mit dem und so. Nur habe ich ein paar Fehler gefunden die vielleicht irgendwie zu lösen sind.
1. Beim Bildbetrachter, wenn ich das telefon zur Seite neige dreht sich das Bild auf den Kopf, auch wenn ich das Telefon zurüch drehe dreht sich das bild weiter falschherum.

2. Wie kann ich eigentlich die Symbole auf eine andere Seite verschiben? Hab auch hier ein paar Beiträge dazu gefunden habe aber eine andere Firmware wo die Syblole nicht wackeln sondern weiß werden und man die dann verschieben kann.

Greckoe

New Member
Zuerst einmal solltest du unter HiPhone CiPhone und SciPhone unterscheiden. Es gibt alle 3 dieser Hersteller jedoch hat auch jeder andere Geräte. Ich gehe jetzt Mal davon aus, dass du ein SciPhone hast.

Das mit den Bildern lässt sich vielleicht dadurch beheben, dass du dein i68+ auf Werkeinstellungen zurücksetzt. Um das zu tun musst du auf Settings und dann auf Restore factory settings. Ich glaube es wird dich nach einem Passwort fragen. Dies lautet 1122.

Wenn es dann immer noch nicht geht musst du es mit einer neuen Firmware versuchen. Um die Firmware raufzubekommen brauchst du ein Flashkabel dieses kannst du in mehreren Chinaphoneshops kaufen. Und passende Software brauchst du auch, aber soweit wollen wir jetzt nicht denken.

Es gibt SciPhones bei denen es grundsätzlich nicht möglich ist die Symbole von eienr Seite zur anderen zu schieben. Dies ist z.B. bei deinem so. Meins kann das übrigens auch nicht. Du kannst dir aber, wenn du dich entscheidest eine neue Firmware auf deine i68+ zu flashen, eine aussuchen die ein 5 Seitenmenü hat. Bei diesen ist das verschieben der Symbole von Seite zu Seite möglich.

Wenn du noch Fragen hast schau doch mal in den beiden unteren Links in meiner Signatur vorbei. Da findest du einige häufig gestellte Fragen. Wenn deine Frage nicht dabei ist stell sie am besten wieder hier im Forum besser noch in diesem Thread.

Gruß,
Greckoe

Kakalaka

New Member
Hallo, danke für die Antwort. Habe die Werkeinstellungen zurücksetzt und jetzt geht das shake garnicht :( . Was könnte das sein??
Das Telefon hört sich auch an als ob drinne was abgebrochen ist und fumflattert.

Banaria

New Member
Dann ist da was net in Ordnung. Kein Handy klappert oder hat lose Innereien :)

Habe aber mal gehört das man den Gravitationssensor irgendwo an- und ausschalten kann. Vielleicht musst du ihn nach dem Reset wieder einschalten.
Aber wo muss dir jemand anderes sagen. Ich weiß es leider net.
Viel Glück

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten