Genau, nur bei mir gehts nur ohne den besagten Haken....
Wahrscheinlich weil Du es im Zimmer versucht hast, geh mal 10 min raus, tippe vorher ein Ziel ein und starte die Navigation...Hallo und bei mir geht das garnicht weiss nicht warum kann mir bitte jemand helfen? Danke im voraus.
Die Einstellungen mit 57600 funktionieren leider nicht bei jedem C6, bei mir ja...aber ich kenne mehrere User, wo es nicht geht. Aber mit 4800 hast auf jeden Fall auch die Richtige! Hauptsache die COM Einstellungen sind wie oben beschrieben!Hi,
Also bei mir funzt es tadelos nachdem ich auf com1 / com6 -> Baudrate erhöht hatte, laut laughing / cifans soll es auf 57600 gestellt werden und damit hab ich ratz fatz sateliten , auf 4800 war der empfang wohl etwas träge, hatte weder in route66 noch mit mgpsCmd empfang.... 57600 1a !
Ist doch aber dann sehr strange, evtl. verfügen die geräte über verschiedene GPS Chips, denn wenn bei einen nur 4800 und bei anderen die 57600 verfügbar bzw. funktioniert.Die Einstellungen mit 57600 funktionieren leider nicht bei jedem C6, bei mir ja...aber ich kenne mehrere User, wo es nicht geht. Aber mit 4800 hast auf jeden Fall auch die Richtige! Hauptsache die COM Einstellungen sind wie oben beschrieben!
hö? wieso ist denn GPS mit kosten verbunden? o0NAVIGATION (GPS): A-GPS möglich (Achtung, dies ist mit Kosten verbunden),