cIphone 68+ Fake? und bruache Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zakuma

New Member
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinem ciphone 68+, undzwar einmal glaube ich das ich ein Fake² habe, es hat ein 3 Punkte Menü oder wie das heißt also 3Seiten eher gesagt ^^

Naja und das 2. ist, ich kann mit meiner einen Sim karte (Aldi) keine Anrufe Empfangen aber mit meiner 2. Aldi Karte schon, hat da wer vielleicht das selbe Problem?

/edit Ich meine das Sciphone I68+

Zuletzt bearbeitet:

AnDy97

New Member
Mach fotos vom aufkleber hinterm akku und lade sie hoch ich würde sie gerne vergleichen ich habe zwar ein 5seiten menü habe aber einige einstellungen nicht ich glaube dass ich trotzdem ein FAKE²habe

SuperSpeMo

Active Member
Mitlerweile kann man auch nicht mehr nach den Aufklebern gehen anscheinend.Ich hatee mal ein i68 nit sciphone logo etc,und es stellte sich heraus dass es doch ein i9 war oder sowas.Also nicht dem aufkkleber trauen.kann man bei denen eh nicht mehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten