ciphone 3g+zoll?

Warcraft

New Member
Jetzt surfe ich hier schon wieder viel viel zulange rum :) Aber eine Verständnisfrage hätte ich. Wie bekommt man ein Ciphone 3g, dass doch ein echtes Plagiat ist, von China (ich stelle mir ebilliger.cn vor) am deutschen Zoll nach Deutschland rein? Fangen die dieses Model nicht ab und verschrotten es?

manu

New Member
nein dei wollen in der regel nur 19 % steuern sehen
kA ich denke mal die merken garnicht das es ein fake ist sondern denken es wäre echt oda aber die interessieren sich nicht dafür ...

ramsi007

New Member
Nein!

Die merken es schon das es ein Plagiat ist aber das Ciphone 3G kommt an dem echten iPhone garnicht ran softwaremässig. Das sind halt billige kopien denn alles was aus China kommt an handy´s sind meistens oder zu 99% kopien.
Wenn du mehr als 4 stk. kaufst bekommst du ärger, darunter nur eine Mündliche verwarnung mit der bitte nicht mehr sowas zu bestellen.

So ein produkt zudem noch ohne Garantie und soviel geld ausgeben...Garantie vllt ja aber wer schick denn heut zu tage das Gerät wenn es defekt ankommt noch zurück? Das kostet dann nochmal 100 euro mindestens und wieder Zollärger und ohne handy wochen lang...

Nein, nicht mit mir! Da tue ich lieber genau soviel und hol mir das originale.

manu

New Member
is klar weil sie auch alle handys beim zoll aufladen und erstmal anmachen um zu gucken ob es ein original ist oder nicht ... man die machen in der regel nicht mal die pakete auf und wenn doch dann sehen sie ah okay handykarton drin also 19 % kassieren du musst schon echt pech haben und nen zollbeamten erwichen dessen frau ihn grad verlassen hat das die das ding weiter auseinanderenehmen und das checken ob es echt is oder fälschung und dann muss der noch lust haben den schreibkram zu erledigen und dich zu verwarnen ( wobei er selbst weiss das es unsinnig ist und keinen zweck hat)

zum thema preis leistung: jedem das seine

Oben Unten