ciphone 3g wo kaufen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

freakberlin

New Member
hi...ich misch mich mal kurz ein wenn ich darf....hab ein bei hiphone.de angeboten bekommen mit 8gb.....für 245 inklusive versand.ist dat zu teuer?

manu

New Member
ich würde sagen genauso und wenn er dhl genommen hat dann mit dem unterschied das man im fall von zollgebühren nicht auchnoch gdsk gebühren zahlen muss sondern an der tur dem dhl boten einfach den zollbetrag geben muss

maliziaboy

Active Member
wenn man über dhl bestellt muss man keine gdsk gebühr zahlen!!! die dhl macht einem die zoll abwicklung und man bezahlt den betrag an der türe mein handy war in drei tagen da

manu

New Member
also ich habe mir damals bei ek24 mein ciphone bestellt hab ca 180 gezahlt glaub ich incl versand usw (150 handy +30 versand) zoll musste ich zum glcük nich zaheln da die das paket anscheinend nich kontrolliert haben ansonsten wären nochmal 19% rauf gekommen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten