Ciphone 3G Turbo unable to connect

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tatö

New Member
Hallo nochmal!

Neben meinem Ciphone 3G 8 GB habe ich noch ein Ciphone 3G Turbo mit 3,5" Bildschirm. Wenn ich raus telefonieren möchte kommt die Meldung: unable to connect und das seit ca. 1 Stunde. Habe ich unabsichtlich etwas verstellt?

Angerufen werden kann ich noch...

Gruß, Lutz

tatö

New Member
Network failure

Hallo!

Nächstes Problem:

oftmals wenn ich telefoniere, werde ich mitten im Gespräch aus dem Netz geworfen und es erscheint folgende Fehlermeldung:

network failure

Seltsamerweise geschieht dies auch in Regionen, wo ich vollen Netzempfang habe. Auch wieder eine falsche Einstellung???

Gruß, Lutz

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist mir noch nie passiert?!? An einer falschen Einstellung kann sowas aber nicht liegen, eher ein kurzzeitiges Empfangsproblem?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten