Ciphone 3G oder 3G Turbo?

Leox

New Member
Hallo leute, ich bin neu hier wollte mir ein Clone Handy zulegen.
Nachdem ich mich bei euch hier im Forum einiger maßen schlau gelesen habe, liege ich noch im klinsch zwischen 2 Handys.

Und zwar zwischen dem
Ciphone 3G und dem Ciphone 3G Turbo

Beim 3G Turbo gibts einen integrierten Speicher(ist der erweiterbar?) und einen 3,5 Bildschirm

Das normale 3G ein 3,2Zoll. Ist dieser minimale größen unterschied ausschlag geben´t?

Habe beide auf **********.com gesehn und hab da nur die vergleiche rausgefischt.

Die Frage an die erfahrenden unter euch: Welches haltet ihr für besser?

:help:

Danke euch im voraus!

Gruß LeoX

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
hey, würde auf jeden fall das 3g turbo nehmen, da du bei dem phone den original iphone anschluss hast das hast du bei der 3,2 zoll variante nicht und wie gesagt du hast 3,5 zoll und nicht 3,2... das 3g turbo ist äusserlich im prinzip nicht vom originalen zu unterscheiden. achja speicherkarte haben die beiden drinne kann man beliebing erweiten, btw ich verkaufe ein schwarzes 3g turbo mit 8gb :)

Homer S.

Member
@tookme

informiere dich vorher mal richtig eher du hier irgend ein ****** schreibst,bloß um auf 20 Beiträge zu kommen!!! ;)

Leox

New Member
Also ich habe mich jetzt für das Ciphone 3G Turbo entschlossen das scheint wohl eindeutig das bessere zu sein.

Aber eine frage hätte ich noch^^ und zwar ob es keine probleme gibt bei der Einfuhr des telefons? Ich meine es ist ein Clone und hat das Originale Apple zeichen! Könnte es passieren das der Zoll das Handy einbehält?

danke euch:good3:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Man weiß nie, was so alles passieren kann, aber soweit ich weiß, hat hier bislang noch jeder sein/ihr Phone bekommen :)

Leox

New Member
Kann mir jemand noch etwas über den Akku sagen der ja fest integriert ist?
Habe hier leider nichts passend dazu gefunden.

danke

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten